GRATIS „Geronimo“ (Polit-Thriller über den Tod von Osama bin Laden) kostenlos downloaden / anhören als Hörspiel

temp_dbb00c7a-8a58-4f71-aa48-1d9a7a71785b

Interessiert ihr euch für Polit-Thriller?

Glaubt ihr die Wahrheit zu kennen? Die Wahrheit über den Tod des meistgesuchten Terroristen aller Zeiten, Osama bin Laden?

Dann hört euch mal „Geronimo„, den Polit-Thriller von Leon de Winter als Hörspiel an.

Er erzählt eine atemberaubend andere Version der Geschichte.

Dieser ist zu Zeit kostenlos.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Spieldauer: 3 Std. und 49 Min.

Hier alle 12 Teile zum Download:

Mehr Infos dazu gibt es auch hier: https://www.der-audio-verlag.de/hoerbuecher/geronimo-winter-leon-de-978-3-7424-0642-2/

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

03.06.2021, 15:45 #

Mega!
Daneben kann man selten kleinere handwerklicher Aufgaben erledigen.

danieljena

03.06.2021, 19:01 #

Danke.

Birgit10

03.06.2021, 21:11 #

danke schön … ich liebe Hörbücher 😊

CaptainFusselrolle

04.06.2021, 04:03 #

Ist das jetzt fiktiv oder wird das Format des Hörspiel als Medium für die wahre Geschichte genutzt?

    Marvin21295

    04.06.2021, 08:52 #

    @CaptainFusselrolle:
    " Leon de Winter erzählt in seinem Thriller seine eigene Version der Geschichte, die nun vom NDR als spannungsgeladenes Hörbuch vertont wurde. "
    Klingt tatsächlich doch sehr fiktiv.

Marvin21295

04.06.2021, 08:50 #

Danke für den Deal. Klingt äusserst Spannend. Werde mich mal ans runterladen machen

    Marvin21295

    04.06.2021, 08:50 #

    @Marvin21295:
    Oh. nur zum Onlinehören, das ist leider etwas schade.

      krofisch

      04.06.2021, 08:56 Antworten #

      @Marvin21295: @Marvin21295:
      Oh. nur zum Onlinehören, das ist leider etwas schade.

      Du kannst es auch downloaden.
      Klick auf die Links in der Beschreibung. Dann auf die 3 Punkte.

      Kommentarbild von krofisch

Kommentar verfassen