Bekannt aus:
Anmelden
797

GRATIS Fantastic „Tales Manga Comic Bundle“ mit 3 Manga Comics kostenlos downloaden (EPUB/PDF) für Newsletter

Zum Deal

Das wird die Manga Comic Fans erfreuen.

Denn jetzt könnt ihr euch gleich 3 „Manga Comic’s“ kostenlos bei Fanatical downloaden.

Ihr müsst dafür nur den E-Mail-Newsletter abonnieren, den ihr jederzeit wieder abmelden könnt.

Wählt dafür einfach das Fantastic „Tales Manga Comic Bundle“ und legt es in den Warenkorb.

Ihr könnt dabei zwischen 2 Formaten wählen:

  • EPUB für euren Tolino
  • PDF für PC/Laptop/etc.

Im Bundle sind folgende Comics enthalten:

  • Alpha Minus

Die einzige zu sein, die keine gewöhnlichen Dinge tun kann, ist für diese Mädchen nicht einfach, aber ist das wirklich ein Minus? oder vielleicht für manche Leute könnte es ein Alpha sein?

  • Himiko

Ina ist das Patenkind des Feuers, geboren in einem kleinen Dorf in den Bergen namens Inasa. Dort trifft sie einen Mann, der aus einem anderen Land namens Susa eingewandert ist, und so beginnt ihre fantastische Geschichte von Liebe und Wachstum. Kurashina Ryou, berühmt für seine „Empress“-Serie, beginnt nun eine frische neue Geschichte mit der talentierten Künstlerin Minami Megumu! Nachdem ihr Vater, der Dorfvorsteher, gestorben ist, gibt sie bekannt, dass sie die neue Anführerin wird. Dann erscheint eine männliche Wanderin mit einer Art Schwert, das sie noch nie zuvor gesehen hat … später wird sie als Himiko bekannt werden, und durch die Kraft der reinen Schwertkämpfer namens Susano―o und Hihiirokane beginnen die beiden ihre Reise der Weg zur von Machtkämpfen erfüllten Schöpfung von Yamatai! Minami Megumu, eine Vorzeige-Webcomic-Künstlerin, zeichnet ihre Liebesgeschichte mit scharfen Berührungen und wunderschönen Kurven. Dies ist die „Powered―-Version“ von Empress!

  • Otsbell and the Elephant

Ms. Otsbell ist als bemerkenswerte Frau mit einem klugen Kopf und aggressiven Händen bekannt. Eines Tages kommt ein arbeitender Elefant zu ihr nach Hause und wollte einen Job finden, ein Moment, der das Schicksal von Otsbell und der Fabrik für immer verändern sollte. „Otsbell and the Elephant“ ist eine Adaption des berühmten Stücks von Kenji Miyazawa mit einer neuen Interpretation…

Ihr solltet aber etwas Englisch lesen können.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten