Bekannt aus:
Anmelden
483

🤍 Gratis E-Book Kiss Me Never von Lana Rotaru

Zum Deal

Thalia schenkt euch ein E-Book: Kiss Me Never von Lana Rotaru. Die Taschenbuch-Varianten kostet normalerweise 12,99€. Das E-Book kostet sonst https://www.dealdoktor.de/goto/deal/392535/.

Ihr bekommt das erste Band der gefühlvollen New Adult Romance von Lana Rotaru.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/392389/

Bände der „Crushed Trust“-Reihe bei Impress:

  1. https://www.dealdoktor.de/goto/deal/392389/
  2. Hold Me Tonight (Band 2)
  3. Save Me Now (Band 3)
  4. Love Me Forever (Band 4)

Die „Crushed Trust“-Reihe ist eine überarbeitete Neuauflage von Lana Rotarus Reihe „Never and Forever“. Diese Reihe ist abgeschlossen.

Handlung:

Die Liebe ist eine mächtige Waffe. Sie kann dich retten oder vernichten.“**Niemals gehört dir mein Herz**Andrew King starb vor sechs Monaten bei einer Fahrt mit seinem Motorrad. Alle glauben an einen Unfall. Nur seine Schwester Amanda ist sich sicher: Es war Mord. Und ganz oben auf ihrer Liste der Verdächtigen steht der selbstverliebte und arrogante Frauenheld Dante. Auf der Suche nach Beweisen versucht sie in den Kreis der Zetas zu gelangen, der Studentenverbindung ihres Bruders. Doch dabei kommt sie dem attraktiven Dante gefährlich nahe …

Das sagen die Leser:

„Dieses Buch hat absolut fünf Sterne verdient, und wenn es mehr zu vergeben gäbe, dann würde ich noch fünf weitere geben.“

„Ich bin dermaßen sprachlos und berührt.“

„Emotionsgeladen und Spannung pur!“

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten