GRATIS ‚Dragon’s Call‘ (Teil 1 der Trilogie ‚Dragon Heir‘) kostenlos lesen

temp_3fbf6c34-8b34-4897-8032-c9dd643ed985

Jetzt könnt ihr kurze Zeit das eBook ‚Dragon’s Call‘ (Teil 1 der Trilogie ‚Dragon Heir‘) kostenlos bei Amazon für euren Kindle oder direkt bei der Authorin lesen.

Authorin: https://store7714213.ecwid.com/Dragons-Call-Dragon-Heir-Book-One-p142333629

Amazon: https://www.amazon.de/dp/B07T9YJ234

Es ist das erste Buch einer magischen, rasanten Fantasy-Trilogie.

Es hat 272 Seiten.

Ann Gimpel, ist eine USA Today Bestsellerautorin.

Ihr solltet aber English können, da es sich um die englische Ausgabe handelt.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

»Nachdem sich ihre keltische Verwandtschaft als zu großer Haufen Bastarde erwiesen hatte, suchte Rowan Trost bei Hexen.

Das erste Buch einer magischen, rasanten Fantasy-Trilogie. Mit Drachen.

Nach dem Breaking war nicht mehr viel übrig. Ich nahm an, dass es sich um eine fehlgeschlagene Magie handelte – bis ich entdeckte, dass meine Göttinnenmutter die Welt zerstört hatte. Sie mochte es nicht, dass ich dem Pantheon den Rücken gekehrt hatte. Meine lange Zeit unter Hexen rieb Salz in die Wunde.

Nach einer Konfrontation, bei der Mommy Liebste ein Geständnis machte – und nicht den Anstand hatte, wegen der weit verbreiteten Zerstörung, die sie angerichtet hatte, mit der Wimper zu zucken – überlegte ich, was als nächstes zu tun war, als ein Drache auftauchte.

Jawohl. Ein Drache.

Das Biest sprach nicht mit mir oder so, aber es flog über mich hinweg und richtete verheerendes Chaos an einer Goblinhorde an. Hexen sind alte Seelen mit guten Herzen, aber sie sind magisch nicht besonders stark, also war ich dankbar für die Hilfe.

Und höllisch misstrauisch. Warum ein Drache? Warum hier und warum jetzt? Noch wichtiger, warum half er – sie? – mir? Ein Teil von mir wollte es nicht wissen, und ein anderer war sicher, dass ich es sowieso herausfinden würde.“

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen