GRATIS „Die Räuber von Kardemomme“ kostenlos anhören und downloaden für Kinder ab 6 Jahren (Hörspiel)

temp_0e8bb721-8c3b-4859-8ce5-24160cbdeb66

Sucht ihr noch ein tolles Hörspiel für eure Kinder / Enkelkinder?

Dann könnt ihr euch jetzt das folgenden Hörspiel kostenlos anhören und downloaden:

„Die Räuber von Kardemomme“

Direktlink: https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/261/2612056/wdr5kinderhoerspiel_2022-01-01_dieraeubervonkardemommegaunerkomoediefuerkinder_wdr5.mp3

Für Download auf die 3 Punkte klicken.

Kardemomme ist eine sehr kleine Stadt und liegt so weit weg, dass es kaum jemand gibt, der von ihr weiß. Und Kardemomme ist eine ziemlich merkwürdige Stadt.

Es hat eine Laufzeit von 52:02 Min. und ist verfügbar bis 01.01.2023.

Geeignet ist es für Kinder ab 6 Jahren.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Es geschieht dort vieles, was es anderswo nicht gibt. Vor der Stadt leben drei Räuber, die rauben, was sie gerade gebrauchen können: ein paar Würste, Brot vom Bäcker, mal eine Straßenbahn oder Tante Sofie, damit endlich einmal jemand ihr Haus aufräumt und gründlich putzt. In Kardemomme leben nur fröhliche Menschen, die einander helfen, gerne singen und viel lachen. Das muss ansteckend sein, aber – auch für Räuber?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Ken Tonkle

09.02.2022, 01:06 #

Mit Hörspielen (radio plays) habe ich Deutsch gelernt! Hörspiele kennt man kaum noch in den USA, das ist etwas aus einer anderen Zeit, aber in Deutschland sind Hörspiele eine große Sache. Das finde ich super! Schöner Deal also! Danke!

evafl21

09.02.2022, 03:25 #

Klingt toll, danke

noxmortis

09.02.2022, 06:38 #

danke

Blubberle

09.02.2022, 07:58 #

Danke, da hören wir gerne rein!

steinbrei

09.02.2022, 09:30 #

Vorbilder sind die Räuber aber nicht für unsere Kinder, oder irre ich mich da🙂
Netter Deal 👍🏼

Kommentar verfassen