GRATIS „CutOut 7“ (Bildbearbeitungssoftware für Windows/MacOS) – kostenloser Registrierungscode vom FRANZIS Verlag

temp_28f79d69-d9be-49ac-a402-1878f363d07d

Ihr sucht eine gute Bildbearbeitungssoftware?

Dann schaut euch doch mal das Programm „CutOut 7“ an.

Derzeit könnt ihr hierfür sogar einen kostenlosen Registrierungscode beim FRANZIS Verlag anfordern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Damit könnt ihr z. B. perfekte Fotomontagen erstellen, in denen ihr Objekte mit nur wenigen Mausklicks ausschneiden und in ein anderes Foto einfügen könnt – als hättet ihr das Objekt vor diesem Hintergrund selber fotografiert!

Beispiel siehe Kommentar.

So einfach geht’s:

  • Registrieren
  • Daten bestätigen
  • Aktivieren

Probiert es einfach jetzt kostenlos auf eurem Windows -PC/-Laptop aus. Ihr werdet bestimmt begeistert sein.

Ihr müsst dafür nur kurzfristig den Newsletter abonnieren, den ihr nach dem Erhalt des kostenlosen Registrierungscode wieder abbestellen könnt.

Beschreibung/Vorteile:

  • Das direkte Austauschen von Hintergrundebenen ist jetzt einfach!
  • Segmentierte Mikroschnittkantenerkennung für weißen Hintergrund
  • Chroma Key Mattierung – Blue Screen Technologie
  • Innen- / Außenkantenmatte
  • Werkzeuge zur Verbesserung von Masken
  • Konturwerkzeug für präzise schnelle Auswahl
  • Wählbare Benutzeroberfläche hell / dunkel
  • Benutzerdefinierte Symbolgrößen, 4K-Kompatibilität
  • Mit drei fein abgestimmten Mattierungsmethoden für jede Aufgabe gerüstet
  • Schneiden Sie Haare, Fell und andere empfindliche Gegenstände mit nur wenigen Klicks aus
  • Kommt mit integriertem RAW-Entwickler
  • Riesige Zeitersparnis durch eine Kombination aus Farb-, Kanten- und Segmenterkennung
  • Chroma-Key-Mattierung für Hollywood-ähnliche Bluescreen-Effekte
  • Entfernen Sie unerwünschte Objekte auf Knopfdruck aus Ihren Bildern

Installer:

Anleitung:

https://winningpc.com/franzis-cutout-free-license-key-full-download/

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

krofisch

07.05.2021, 17:27 #

Beispiel

Kommentarbild von krofisch

Uschi2019

07.05.2021, 17:50 #

Hallo,

das ist ja schon eine ältere Version. Ich habe den Registrierungscode aktiviert, wo finde ich aber den Download hierzu?

      Uschi2019

      08.05.2021, 07:58 Antworten #

      @krofisch:
      Vielen Dank, werde ich mal probieren.

      krofisch

      08.05.2021, 08:21 Antworten #

      @Uschi2019: @krofisch:
      Vielen Dank, werde ich mal probieren.

      Berichte mal, ob es funktioniert hat.

      Uschi2019

      08.05.2021, 17:33 Antworten #

      @krofisch:
      Damals hatte ich CutOut schon mal auf dem Computer, mit Windows 7. Es reagierte weder auf Maus noch Grafikstift. Deshalb hatte ich es dann auch wieder deinstalliert. Jetzt meine Hoffnung, dass es unter Windows 10 besser wäre. Das Programm lässt sich öffnen und scheint zu funktionieren. Weit gefehlt, wenn ich der Werbung glaube und annehne, dass ich in Sekundenschnelle mit ein paar Mausklicks ein Objekt freistellen könnte. Man braucht angeblich nur grob den äußeren Bereich zu umfahren und danach etwas feiner den inneren Rand, und dann stellt das Programm das Objekt (sauber) frei. Schön wäre es. Das Objekt ist dermaßen grob freigestellt, dass ich versuchen muss, mit dem Schlauen Radiergummi etwas vom Hintergrund zu entfernen. Und das Ausbesserungs-Werkzeug bringt auch nichts Bemerkenswertes. Leider habe ich mit dem Programm mehr Arbeit als Arbeitsersparnis, aber vielleicht reichen meine Fähigkeiten einfach nicht aus.

      Ich habe einmal nach einer Testversion von CutOut 9 gesucht – in der Hoffnung, dass es inzwischen eine riesige Verbesserung des Programms gegeben hätte. Aber alle Links zur Testversion führen nur zur Vollversion von CutOut 9. Ein Kauf ist mir nach den aktuellen Erfahrungen allerdings zu unsicher.

juliabedau

07.05.2021, 17:51 #

Cool

Jinx

07.05.2021, 18:11 #

Ist das auch für macOS?

oldschoolmeisje

09.05.2021, 09:25 #

Ist die Aktion Zeitlich befristet? Falls ja bis wann ?

Kommentar verfassen