Vorbei

Gratis Comic Tag 2019 (11.05.)

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

am_thumbnail
Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Auch dieses Jahr gibt es wieder den Gratis Comic Tag. Diesmal bekommt ihr am Samstag, den 11. Mai bei verschiedenen Händlern, aus einer breiten Auswahl, gratis Comic-Hefte. Mein Favorit wäre Donald Duck, der immerhin schon 85 Jahre alt wird…😎

Weitere Infos: Von Manga über Superhelden, frankobelgische Abenteuer, Disney bis zu Independent Comics und vielem mehr gibt es im Angebot. Viele Händler veranstalten am Gratis Comic Tag noch weitere Aktionen wie Signierstunden mit Comic-Künstlern, Ausstellungen, Wettbewerbe, Zeichenkurse, zusätzliche Sonderangebote…

Die über 30 Comics die zur Auswahl stehen, findet ihr hier: http://www.gratiscomictag.de/comics/

Die teilnehmenden Händler findet ihr hier: http://www.gratiscomictag.de/geosearch/

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jens1978

11.05.2019, 16:42 Zitieren #

5 Comics gratis bei Thalia. Cool!

jaabernurmanchmal

11.05.2019, 18:10 Zitieren #

Ich 5; Sohn 5; auch bei Thalia ❣ das ist doch mal ne fette Ausbeute!

sfct93

11.05.2019, 20:26 Zitieren #

Ich konnte bei Thalia 3 Stück und eine Plastiktüte ergattern 🙂

Miroslav

11.05.2019, 21:01 Zitieren #

Hm, ich war heut bei Thalia drinnen, wegen Postkarten, hab gar nicht mehr an den Comictag gedacht. Dafür hab ich heute morgen im örtlichen Büchertauschregal 2 Tim&Struppi-Comicbücher ergattern können.

lexmarkz13

11.05.2019, 21:26 Zitieren #

In Passau bei Thalia gab es auch 3 Comics pro Person – supet

cutty

12.05.2019, 00:22 Zitieren #

@jaabernurmanchmal: 😎😎😎

cutty

12.05.2019, 10:49 Zitieren #

@jaabernurmanchmal: Bitte gern, wenn ich hier dann noch aktiv bin. 😉

fantasylifepsp

12.05.2019, 12:08 Zitieren #

Mein Sohn durfte sich gestern bei Hugendubel 4 Comichefte mitnehmen, sein Tag war gerettet. Es lief sogar ein Typ im Ironman-Kostüm rum.

Kommentar verfassen