GRATIS Buch „Energie sparen – Nachhaltigkeit im Alltag!“ kostenlos downloaden

temp_e9274604-f28c-4562-9bc9-e85e41d88e3e

Wollt ihr gleichzeitig Geld sparen und der Umwelt etwas Gutes tun?

Dann holt euch jetzt dafür den kostenlosen „Energie sparen Guide“!

Das Buch „Energie sparen – Nachhaltigkeit im Alltag!“ gibt es derzeit kostenlos zum Download.

Sonst kostet es 4,99€.

Damit könnt ihr dann kinderleicht, eure Stromkosten und Heizungskosten senken.

Du lernst z. B. wie du deinen Kühlschrank effizienter einsetzen kannst, deinen Fernseher so einstellst, dass er Geld spart und wie du so kochst, das kein Fünkchen Energie verschwendet wird.

Das E-Book mit 47 Seiten zeigt euch, wie einfach man Energie sparen kann.

Es gibt euch zahlreiche alltagstaugliche Tipps und Tricks an die Hand, die ihr supereinfach umsetzen könnt – für eine saubere Umwelt und für eine lebenswerte Zukunft, für euch!

Damit habt ihr zusätzlich auch noch mehr im Portemonnaie übrig.

Inhalt:

  • Energie sparen heißt CO2 vermeiden
  • Politische Maßnahmen zum Energiesparen
  • Von Kühlschrank bis Computer: 14 Tipps, um Energie zu sparen
  • Die Vorteile von Energiesparen
  • Entwicklung und Forschung rund um Energiesparen
  • Energiesparen in der Zukunft, Energiesparen für die Zukunft

Viel Spaß und Erfolg bei der persönlichen Energiewende.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Paula1982

11.10.2021, 09:34 #

Gerade bestellt 😃

Paula1982

11.10.2021, 14:07 #

Funktioniert hat es. Hatte aber noch nicht großartig die Zeit um reinzublättern.

Thommyboy

11.10.2021, 16:49 #

Energiesparen ist in der jetzigen Zeit sehr wichtig für das eigene Portemonnaie

Unbequem

12.10.2021, 00:42 #

Ist doch wie immer. Die Energiepreise steigen und sofort kommen die üblichen Verdächtigen mit den immergleichen Energieeinspartipps um die Ecke.
Wenn ich das Licht ausmache, spare ich Strom. Das kann ich einmal machen, aber zweimal bringt nichts.

Paula1982

13.10.2021, 06:14 #

Es sind eigentlich die gleichen Energiespartips wie immer…
Geräte nicht auf Standby lassen muß ich mir noch etwas mehr verinnerlichen.

Kommentar verfassen