Vorbei

Gratis: Bis zu 3 Becher Bonduelle-Suppen testen und Geld zurück erhalten!

Unbenannt2-147
Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Update Die Aktion wurde vorzeitig beendet!

Gratis-Testen-Aktion!

Bis zu 3 Becher Boduelle-Suppen testen

und Geld zurück erhalten!

Folgende Artikel nehmen an der Aktion teil:

  • Champignon Suppe
  • SuppeKarotten & Süßkartoffel Suppe
  • SuppeKürbis Suppe
  • Paprika & Tomaten Suppe

Die entsprechende Suppe Kaufen und Kassenbon hochladen.

Die Aktion läuft bis zum 28.02.2018.

Pro Teilnehmer/IBAN können insgesamt 3 Aktionsprodukte im Aktionszeitraum für die Teilnahme an der Aktion registriert werden. Nach dreimaliger Teilnahme wird die IBAN für die weitere Aktion gesperrt.

Achtung! Die Erstattung des Kaufpreises kann bis zu 8 Wochen dauern!

Guten Apetitt!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steveband

03.12.2017, 11:11 Zitieren #

Das entwickelt sich ja immer mehr zu einem Suchspiel. 🙂
Vielleicht sollte mal jemand einen Finderlohn aussetzten!

Vaues

08.12.2017, 00:39 Zitieren #

Also ich habe jetzt zwei von dreien probiert: die Pilzsuppe hat tatsächlich besser geschmeckt, als gedacht, auch wenn die Konsistenz im kalten Zustand gallertartig ist. Die Süßkartoffelvariante schmeckt eher lasch. So richtig verkehrt machen kann man mit den Sorten aber auch nix. Nur: dass da nur ein Teller bei rumkommt, finde ich bei dem Preis unbefriedigend.

löwenzahn

09.12.2017, 23:16 Zitieren #

Hab die Süppchen jetzt auch bei Real gefunden. Paprika Tomate fand ich ganz ok. Aber Karotte Süßkartoffel ist nicht ganz so der Hit, wie Vaues schon sagte…🙂

IchbinIch

29.12.2017, 11:28 Zitieren #

@löwenzahn: in welcher Stadt?

IchbinIch

29.12.2017, 11:28 Zitieren #

Also in Mönchengladbach, Krefeld nix…

Vaues

10.01.2018, 12:52 Zitieren #

Habe heute die Erstattung bekommen. Eingereicht vor 6-7 Wochen.

__Gelöschter_Nutzer__

16.01.2018, 20:29 Zitieren #

Heute endlich bei unserem Real gefunden. 😱😅

SandyK

17.01.2018, 22:25 Zitieren #

Noch nirgends gefunden in Kassel

Zhamantha

25.01.2018, 16:38 Zitieren #

heute auch in Dresden im Edeka Simmel gefunden

Chrizzy

30.01.2018, 18:25 Zitieren #

EDEKA in NRW in der Convinience/Frische Theke

Burgfee

31.01.2018, 00:54 Zitieren #

Habe letzte Woche bei Bonduelle nachgefragt wo diese Suppen erhältlich sind. Zur Zeit nur in REAL-Filialen, sie arbeiten aber daran diese auch in weiteren Geschäften in den Verkauf zu bringen. Hoffentlich schaffen sie dies noch bis Ende Februar 2018.

Juliathebest

02.02.2018, 21:23 Zitieren #

@Chrizzy: was verstehst du unter frischetheke? 🙂

__Gelöschter_Nutzer__

10.02.2018, 18:17 Zitieren #

Heute gab es bei Real sogar einen Verkostungsstand mit diesen Suppen. Die wurden dort in einem Topf "frisch" zubereitet und an Kunden gereicht mit dem Hinweis auf diese GZG Aktion.

Itak

14.02.2018, 10:48 Zitieren #

Achtung : Aktion Beendet

Itak

14.02.2018, 11:22 Zitieren #

Internetseite

Kommentarbild von Itak

steveband

14.02.2018, 12:19 Zitieren #

Puh geschafft!

Hans99

15.02.2018, 16:00 Zitieren #

Solche …. Dieses ewige Aktionen vorzeitig beenden ist doch echt nicht mehr feierlich. 🙁

seeker

15.02.2018, 20:43 Zitieren #

Da habe ich ja Glück gehabt. Ich hatte die Suppen Mitte Dezember im Real München gefunden, sogar alle 4 Sorten. Habe dann 3 gekauft und am 17.12.17 Bon hochgeladen. Geld kam am 01.02.18 bei mir an, also gute 6 Wochen.

__Gelöschter_Nutzer__

19.02.2018, 17:45 Zitieren #

Wenn ihr die Suppen bis zum 13.02.18 gekauft habt, könnt ihr eure Daten noch hier einschicken: https://www.bonduelle.de/kontakt

Kommentar verfassen