Gratis: Bis zu 3 Becher Bonduelle-Suppen testen und Geld zurück erhalten!

Gratis-Testen-Aktion!

Bis zu 3 Becher Boduelle-Suppen testen

und Geld zurück erhalten!

Folgende Artikel nehmen an der Aktion teil:

  • Champignon Suppe
  • SuppeKarotten & Süßkartoffel Suppe
  • SuppeKürbis Suppe
  • Paprika & Tomaten Suppe

Die entsprechende Suppe Kaufen und Kassenbon hochladen.

Die Aktion läuft bis zum 28.02.2018.

Pro Teilnehmer/IBAN können insgesamt 3 Aktionsprodukte im Aktionszeitraum für die Teilnahme an der Aktion registriert werden. Nach dreimaliger Teilnahme wird die IBAN für die weitere Aktion gesperrt.

Achtung! Die Erstattung des Kaufpreises kann bis zu 8 Wochen dauern!

Guten Apetitt!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steveband

03.12.2017, 11:11 Antworten Zitieren #

Das entwickelt sich ja immer mehr zu einem Suchspiel. 🙂
Vielleicht sollte mal jemand einen Finderlohn aussetzten!

Vaues

08.12.2017, 00:39 Antworten Zitieren #

Also ich habe jetzt zwei von dreien probiert: die Pilzsuppe hat tatsächlich besser geschmeckt, als gedacht, auch wenn die Konsistenz im kalten Zustand gallertartig ist. Die Süßkartoffelvariante schmeckt eher lasch. So richtig verkehrt machen kann man mit den Sorten aber auch nix. Nur: dass da nur ein Teller bei rumkommt, finde ich bei dem Preis unbefriedigend.

löwenzahn

09.12.2017, 23:16 Antworten Zitieren #

Hab die Süppchen jetzt auch bei Real gefunden. Paprika Tomate fand ich ganz ok. Aber Karotte Süßkartoffel ist nicht ganz so der Hit, wie Vaues schon sagte…🙂

    steveband

    09.12.2017, 23:20 Antworten Zitieren #

    @löwenzahn:
    Und wieder ein Gewinner beim Suppen Suchspiel! Herzlichen Glückwunsch! 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)