Thalia

GRATIS bei Thalia „Mörderische Teatime“ und „Only One Song“ kostenlos für KultClub-Mitglieder (eBook)

temp_049d37fc-2b24-47a3-9ca0-5b194caaf473

Bei Thalia gibt es jetzt 2 GRATIS eBooks: „Mörderische Teatime“ und „Only One Song“.

Das ganze gilt zum heutigen „Lies-ein-Buch-Tag“ aber nur für KultClub-Mitglieder.

Hier gibt es die kostenlosen eBooks:

  • „Mörderische Teatime“

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID81270541.html

Anne Cleary, Moderatorin der berühmten Vorabendshow „Teatime with Annie“, wird bei der Vorbereitung der Dreharbeiten im B&B „Tae agus Ceapaire“ ermordet. Am Abend zuvor hatte sie sich mit ihrer Jugendfreundin Mae Pennywether gestritten, worauf diese ihr wutentbrannt einen qualvollen Tod gewünscht hatte. Mae gerät daher unter Tatverdacht und beginnt zu ermitteln, um den wahren Täter zu finden. Als kurz darauf jemand versucht, Annes Co-Moderator zu vergiften, verdichten sich die Hinweise, dass die Tearoom-Besitzerin Clarissa Nelson nicht nur Gelegenheit, sondern auch Motive für beide Verbrechen hatte. Schließlich kannte auch sie Anne aus Jugendtagen und war von ihr für eine Karriere beim Fernsehen aufs Übelste im Stich gelassen worden. Doch wie soll Mae Clarissas und ihre eigene Unschuld beweisen?

  • Only One Song

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID153013769.html

We’re all born as dreamers …“

Bei ihrem Nebenjob in einem Londoner Club lernt Theo den gutaussehenden Winston kennen. Der Kerl, den sie erst für die Thekenaushilfe und das perfekte Klischee eines Instagrammodels hält, entpuppt sich als Drummer der aufstrebenden Band „Treehouse Promises“.

Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch Winstons Band steht kurz vor einer großen Tour. Deswegen scheut Theo sich davor, mehr als unverbindlichen Spaß mit dem sympathischen Schönling zuzulassen. Nur folgen Gefühle logischen Regeln nicht, und Theo lässt Winston viel näher an sich heran, als sie es vorhatte. Bis das große Auftaktkonzert seiner Europatour ansteht … und noch ahnt niemand, dass dieser Abend anders enden wird als erwartet.

Ihr müsst aber schnell sein, da das Angebot nur 2 Tage lang gilt.

Das Angebot gilt nur exklusiv für Thalia KultClub Mitglieder.

Die Aktion läuft noch bis zum 07.09.21.

Wer noch kein kostenloses Thalia KultClub Mitglied ist, kann es hier noch werden: https://www.thalia.de/shop/club/show/

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim lesen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

MPK

06.09.2021, 14:41 #

Den club braucht man nicht. Auch muss man sich kein Thalia Konto anlegen. Wie bei (fast?) allen ebook angeboten, gibt der preis (wegen Buchpreisbindung!?) bei allen Anbietern (Hugendubel, Amazon, etc).

Mille70

06.09.2021, 15:22 #

Ich lese lieber Bücher aus Papier.

kwiso

06.09.2021, 16:33 #

Ich habe mich mit Thalia Konto angemeldet. Nach dem Kau bekam ich noch etliche Angebote für 0€. angezeigt. Danke

schweden

06.09.2021, 17:49 #

Auch bei Audible als Hörbuch natürlich nicht kostenfrei

Dogtor

06.09.2021, 20:11 #

Cool, Danke! 👍 "Kauf" war mit ganz normalem Thalia-Konto möglich…

steinbrei

06.09.2021, 22:09 #

Danke für den Hinweis

Kommentar verfassen