Audible

GRATIS bei Audible (auch ohne Abo!) 2 Hörspiele „DOORS – Der Beginn“ & „DOORS – Drei Sekunden“

temp_18364fa8-f269-41cf-a32f-500eada43a6f

Derzeit könnt ihr euch das Hörspiel

  • „DOORS – Der Beginn“

kostenlos bei Audible für 0,00€ „kaufen“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das funktioniert sogar ohne Audible-Abo, da dafür ein Amazon-Account ausreicht.

Eine verschwundene Frau. Eine Suchmannschaft. Eine Höhle. Drei Türen. Hinter jeder verbirgt sich eine andere Welt. Hinter jeder könnte der Tod lauern. Oder der Weg in die Freiheit. Welche Tür wirst du wählen?

Spieldauer: etwas über 2 Stunden

Diese Hörspiel-Fassungen gibt es exklusiv nur bei Audible/Amazon.

Wer kein Audible-Konto hat, kann sich auch direkt über sein bestehendes Amazon-Konto anmelden und genießen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Aller Anfang ist … gefährlich.

Wenn Mystery-Meister Markus Heitz seiner Fantasie freien Lauf lässt, wird es garantiert spannend. Doch diesmal überlässt er den Hörern die Regie – denn sie entscheiden bei der DOORS-Serie selbst, was seine sechs ungleichen Helden erleben! Das Prinzip? Ganz einfach: Lassen Sie sich mit der kostenlosen Vorgeschichte „DOORS – Der Beginn“ in eine düstere Unterwelt entführen – und wählen Sie dann selbst, wie es weitergeht. Als Anna-Lena vermisst wird, heuert ihr Vater ein Expertenteam an. Ob Ex-Militär, Freeclimberin oder Parapsychologe: Alle haben etwas zu verbergen – und alle setzen ihr Leben aufs Spiel, um das verschwundene Mädchen zu retten. Doch mit einem haben sie nicht gerechnet: drei mysteriöse Türen, die in fremde Welten führen. Ob sie im Mittelalter, Nazi-Deutschland oder unter Dämonen landen? Entscheiden Sie zwischen DOORS X, DOORS ? und DOORS !.

Dazu gibt es auch noch das Hörspiel der 2. Staffel

  • „DOORS – Drei Sekunden“

kostenlos für 0,00€:

https://www.audible.de/pd/DOORS-Drei-Sekunden-Hoerbuch/B07YSR9KCW

Inhaltsangabe

Willkommen zur zweiten Staffel des Action-geladenen Mystery-Abenteuers von SPIEGEL-Bestseller-Autor Markus Heitz:

Suna Levents Treiben als Hackerin im Auftrag der Kadoguchi-Stiftung ist hochgradig illegal. Illegal, aber harmlos – denn wer sich für Informationen über „Particulae“, „Ark“ und „Türen“ interessiert, bei dem kann es sich doch nur um einen von diesen Esoterik-Spinnern handeln. Oder? Als Sunas Dasein von jetzt auf gleich auf dem Spiel steht, ist sie sich da plötzlich nicht mehr so sicher. Dabei bleiben Suna lediglich drei Sekunden, um eine Entscheidung über Leben und Tod zu treffen. Für sich und andere…

„Drei Sekunden“ ist die kostenlose Pilot-Folge der zweiten Staffel von Markus Heitz‘ „DOORS“, an deren Ende du wieder vor die Wahl gestellt wirst: Auf welches Tür-Abenteuer wirst du dich einlassen, welches Rätsel wirst du lösen – und wen möchtest Du retten?

Die junge Russin Milana, der Schreiner Anton und die Hackerin Nótt sind die Helden der Mystery-Romane „DOORS – Energia“, „DOORS – Vorsehung“ und „DOORS – Wächter“.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

flipp

13.08.2021, 16:03 #

Daaanke!!!

danieljena

13.08.2021, 16:07 #

Cool, Danke 🙂

steinbrei

13.08.2021, 17:40 #

Schöne Deal. Aber verstehe ich das richtig, es handelt sich um eine Fortsetzungsroman und man bekommt nur die ersten beiden Teile?

PeterPan18

13.08.2021, 18:52 #

Das ist wie bei Amazon Prime Video mit den kostenlosen Serienteilen für Nicht Prime-Kunden …

Mille70

13.08.2021, 19:18 #

Das sind nur Lockangebote. Wie das gratis ansehen von 1. Teilen einer Anime Serie auf YouTube. Gib aber auch die möglichkeit eimal reinzuhören, ob die Serie einem gefallen könnte.

Kommentar verfassen