VergölstVorbei

GRATIS *Eingangsvermessung der Achsen* (ohne Einstellung) *und* Auffüllen der *Wischflüssigkeit* kostenlos bei Vergölst Weihnachtsaktion

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

img-14
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Jetzt wird es Zeit, u. a. das Wischwasser im Auto inkl. Frostschutzmittel zu prüfen.

Da kommt die „Vergölst Weihnachtsaktion“ für euren PKW gerade recht.

Denn bei der Vergölst Weihnachtsaktion könnt ihr jetzt ein kostenloses Auffüllen der Wischflüssigkeit und kostenlose Eingangsvermessung der Achsen (ohne Einstellung) für 0€ buchen.

Dieses Weihnachtsgeschenk gibt es vom 1. bis zum 23. Dezember 2021.

Also am Besten gleich eure Vergölst Werkstatt auswählen und das kostenlose Paket buchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnehmende Betriebe:

https://vergoelst.de/content/dam/contitrade/vergoelst/aktionen/weihnachtskampagne-2021/Teilnehmende%20Betriebe_Weihnachtsaktion.pdf

Gönnt so eurem Auto dieses Jahr auch mal ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Bedingungen:

Die kostenlose Achsvermessung / Eingangsvermessung gilt ausschließlich für PKW im Aktionszeitraum vom 1. bis 23. Dezember 2021 in teilnehmenden Betrieben. Eine Einstellung / Korrektur der Achsgeometrie ist mit weiteren Kosten verbunden. Die Aktionen sind nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Waschbeckenunterseite

07.12.2021, 22:45 #

Mit einer Sofa stellten Spur kann ich sie nicht vom Hof fahren lassen

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

07.12.2021, 23:00 #

Spurvermessung?
Sinnlos.
Da kann man auch hinten links die Bremsbeläge nachmessen.

    Abnormal444

    08.12.2021, 15:52 #

    Wie meinst du das? Bitte erkläre Mal genauer

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      08.12.2021, 16:29 Antworten #

      Eine Achs- bzw. Vermessung ist dann sinnvoll wenn das Fahrverhalten sich geändert hat. Geradeauslauf, schwammige Lenkung, ungleich abgefahrenes Profil etc.
      Dann ist aber auch eine Spureinstellung notwendig.
      Ähnlich wie Bremsflüssigkeit. Wenn zuviel Wasser drin ist und das Pedal bis in die Ölwanne getreten werden muß, braucht man keine Bremsflüssigkeit zu testen, die wechselt man dann.
      Glaubst du ernsthaft, die vermessen die Spur und sagen dann, alles OK? Die Aussage wird lauten, die Geometrie ist ja soweit in Ordnung, aber im Hinblick auf ein sicheres Fahrgefühl, stabileres Bremsverhalten und eine lange Lebensdauer der Reifen würde ich schon empfehlen, ein wenig nachzujustieren. Sie werden sehen, der fährt nachher wieder wie auf Schienen.😉

BettyFordBoy

08.12.2021, 06:19 #

Klingt nach einem guten Angebot… Da es auf meinem Arbeitsweg liegt, werde ich mal vorbeischauen.

rumper

08.12.2021, 11:22 #

Da wird die Spur vermutlich bei JEDEM Fahrzeug verstellt sein. 👀

Abnormal444

08.12.2021, 15:54 #

@dealdoktor bitte mal das Wort Wischwascher ändern, sollte bestimmt Wischwasser bedeuten 😉

    DealDoktor (Sabine)

    08.12.2021, 16:21 #

    @Abnormal444:
    Danke dir für deinen Hinweis, so etwas kannst du aber gerne dem Dealersteller schreiben. 😉 Krofisch reagiert normalerweise umgehend.

      krofisch

      08.12.2021, 16:38 Antworten #

      @DealDoktor (Sabine):
      Danke für die Korrektur des Schreibfehlers😊

      DealDoktor (Sabine)

      08.12.2021, 17:49 Antworten #

      @krofisch:
      Gerne. (Diesen Ausdruck kenne ich eigentlich immer nur von Leuten mit etwas Bier oder so intus. 😁 Kro? 👀 )

      krofisch

      08.12.2021, 18:51 Antworten #

      @DealDoktor (Sabine):
      … oder Glühwein🍷😅

Ron77

08.12.2021, 16:24 #

Vielleicht sollte man bei einigen Mal die Blinkerfunktion testen 😂😂😂😂☝️

jotasa

08.12.2021, 17:47 #

Uppps, die Spur ist ja total verstellt🤞die reifen haben auch schon gelitten. Und schon klingelt es in der Kasse. Nicht besser als ATU und Pitstop🤮

CaptainTiger

08.12.2021, 19:27 #

Müsste auch mal meine Reifen wechseln weil ich entweder zu schnell um die Kurven fahre😅 oder meine Achsen falsch eingestellt sind🤔

Sparfuchs3399

09.12.2021, 21:45 #

Ansich doch ein guter Deal.
Was Vergölst einen evtl. andrehen möchte kann man ja immernoch verneinen.

Kommentar verfassen