GRATIS alle Bestellungen kostenlos versichern für Allianz-Kunden

temp_40d49eda-e0c7-4a57-81dc-6955b37ee700
Update Aktion verlängert bis 31.08.2021.

**************************************************************

Seid ihr bereits Kunde bei der Allianz?

Dann könnt ihr jetzt alle eure Bestellungen kostenlos versichern lassen.

Das Angebot gilt für alle Allianz-Kunden, egal, welche Versicherung bereits bei der Allianz besteht.

Einfach bei der kostenlosen Registrierung euren Namen und Vornamen, eure Adresse, einige Angaben zu eurem Haushalt sowie die Vertragsnummer eines bestehenden Allianz Sach-, Kranken- oder Lebensversicherungsvertrags in den vorgesehenen Feldern angeben.

Im Anschluss bekommt ihr dann eine kostenlose Versicherungsscheinnummer.

Danach könnt ihr alles Online ohne Risiko bestellen.

Bedingungen:

Versichert ist bei gewerblichen Verkäufern für den privaten Gebrauch bestellte Ware in folgenden Fällen:

Nichtlieferung der Ware

Lieferung von mangelhafter Ware

Verlust oder Beschädigung der Ware bei Rücksendung

Verweigerung der Kaufpreisrückerstattung bei berechtigter Rücksendung

Verlust oder Beschädigung der Ware nach Zustellung

Der Versicherungsschutz beginnt ab dem Zeitpunkt der Anmeldung und endet automatisch nach drei Monaten Laufzeit ohne dass es einer Kündigung bedarf.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Levent58

25.02.2021, 13:23 #

Ähnlich wie PayPal-Käuferschutz, wenn ich es richtig verstehe.

    krofisch

    25.02.2021, 13:26 #

    @Levent58: Ähnlich wie PayPal-Käuferschutz, wenn ich es richtig verstehe.

    Ja. Aber für alle Zahlarten, also auch ohne Paypal-Konto.

    cleverclaus

    25.02.2021, 16:54 #

    @Levent58:
    Besser würde ich sagen, schade nur, dass ich momentan keinen Vertrag dort habe….

      Basket41

      26.02.2021, 00:17 Antworten #

      @cleverclaus:
      die Idee ist nett von denen, aber mehr als PayPal bieten sie auch nicht.

      krofisch

      26.02.2021, 08:08 Antworten #

      Ist halt für die interessant, die nicht mit PayPal zahlen.
      Wird ja auch nicht bei allen Händlern angeboten.

MrSteen

25.02.2021, 13:24 #

Bin dort bereits online-Kunde und hat damit problemlos geklappt. Aber bin gespannt was mir in 3 Monaten für Verlängerungsangebote ins Postfach flattern …

xxsafe69xx

25.02.2021, 16:54 #

Netter Service

Ron77

25.02.2021, 17:45 #

Schlechte Erfahrungen mit Allianz gemacht als Versicherer. Dann zahl ich lieber mit PayPal 😌 mach ich eh in 99% der Bestellungen. 🤓

mnari

26.02.2021, 00:09 #

Gilt auch bei ebay Kleinanzeigen mit Paypal Friends oder PaysafeCard? 🤔🤔🤔🤔🤔

    Basket41

    26.02.2021, 00:19 #

    @mnari:
    gilt bei Ware, die man bei Händlern bestellt. Auf deine Beschreibung trifft das wohl nicht zu.

bd12120

26.02.2021, 08:18 #

Käuferschutz habe ich auch über Paypal.

    krofisch

    26.02.2021, 08:41 #

    @bd12120: Käuferschutz habe ich auch über Paypal.

    Aber nicht jeder hat PayPal und nicht jeder Shop bietet PayPal an😉
    Für die ist es dann ideal und kostenlos.

    cleverclaus

    26.02.2021, 11:43 #

    @bd12120:
    Aber nicht so einen guten. Ist ja auch nur eine Alternative für eine kurze Zeit : 3 Monate.
    Immerhin selbstkündigend!

Jinx

26.02.2021, 14:41 #

Muss aber auch sagen dass die Versicherung an sich schon recht teuer ist.

palmenbaum

26.02.2021, 19:51 #

2 Minuten hat die Registrierung gedauert,habe dort 2 Verträge und nutze daher das Angebot, obwohl ich auch fast alles mit Paypal abwickele.

Dealos

14.05.2021, 21:35 #

Gilt das Angebot auch für AllianzDirect-Kunden? Bin da seit 6 Jahren mit dem Auto versichert. Vorher hießen die etwas anders.

Vaues

15.05.2021, 07:10 #

Urlaubsteisekrankenversicherung geht auch?

turbomike

15.05.2021, 08:19 #

Mit Befristung unintressant, ist versichert bei der DHL, Paypal, und Kreditkarte, und das immer

Kommentar verfassen