Vorbei

*GRATIS* 6 Monate ComputerBILD mit DVD, SportBILD und AutoBILD Abo kostenlos

ComputerBild-571×400
Update Das Angebot läuft noch bis heute nachmittag.

Derzeit könnt ihr euch gleich 3 Zeitschriften für 6 Monate kostenlos bei EXCLUSIV Marketing GmbH holen.

Die Abos laufen je 6 Monate kostenlos.

Ihr solltet euch aber beeilen, da das Angebot nur noch bis zum 30.09.21 1. Oktober um 15:30 Uhr gilt.

Ihr solltet es aber spätestens 3 Monaten vor Ablauf in Textform (per Briefpost, Fax oder E-Mail) gegenüber der Lieferfirma kündigen, da es sonst kostenpflichtig 1 Jahr weiter läuft.

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim kostenlosen lesen.

Rückfragen und Support

Das Abo verlängert sich kostenpflichtig, wenn ihr es nicht rechtzeitig vor Ablauf schriftlich kündigt. Die Kündigungsfrist liegt bei 3 Monaten.

Bei Fragen rund um das Abo (Adressänderung, Urlaubsunterbrechung, Kündigung etc.) wendest du dich einfach an [email protected]. Die Hausanschrift lautet:

  • EXCLUSIV Marketing GmbH
    Kistlerhofstraße 170
    81379 München
  • Telefon: 089 / 211 291 88
  • Telefax: 089 / 211 291 87

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

turbomike

27.09.2021, 11:11 #

Die Programme haben alle nur ein MHD das ist Schade

lila

27.09.2021, 11:53 #

Computerbild habe ich immer gerne. Danke für den Deal.

Farris

27.09.2021, 12:42 #

Super. Hatte ich schon länger nicht mehr. Werde mal probieren ob ich sie bekomm.

chrisstudent

27.09.2021, 13:14 #

Würde ich gerne teilnehmen. Aber mittlerweile kennt man ja die Stoffelsdorfer. Nur, wenn der Haushalt noch keine Gratisabos in der letzten Zeit hatte, sonst Ablehnung.

schweden

27.09.2021, 16:29 #

oh Wunder haben meine Bestellung bestätigt, meine Frau weiß noch nichts 😉👍

weini2310

27.09.2021, 19:50 #

Hat wieder geklappt obwohl ich schon 3x ein gratis Abo hatte 😂😂😂

tokatci

27.09.2021, 20:17 #

Lieferfirma ist hier PresseShop.News
Kündigung muss also an : [email protected]

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

28.09.2021, 04:27 #

Der Anbieter dieses Abonnements dürfte mittlerweile wohl bekannt sein. Erstaunlich, das der Doktor diese Deals immer noch freischaltet.
@DealDoktor: Gibt es bei euch irgendwelche automatisierten Mechanismen um so etwas zu vermeiden?
Riesenabzocke.
https://de.trustpilot.com/review/exclusiv-marketing.com

    DealDoktor (Bjoern)

    28.09.2021, 11:03 #

    Lieber @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    Du zeigst mir ein unbeanspruchtes Trustpilot Profil mit 16 Bewertungen und nimmst das als Anlass, den Anbieter zu denunzieren? Riesenabzocke? Was erzählst du denn da?

    Wir teilen Deals dieses Unternehmens seit mehreren Jahren und diese Deals wurden zigtausende(!) Male schon in Anspruch genommen. Die paar Problemchen, die es hier und da immer mal wieder bzgl. der Kündigungen gibt und gab und die bei uns u.a. auch in der Beratung aufgeschlagen sind, waren zu 100% "Verpassen der Kündigungsfristen".

    Daher hier an dieser Stelle nochmal: Wir vermeiden diesen Anbieter und diese Deals nicht, sondern wir bewerben sie sogar aktiv, da alles hier Hand und Fuß hat.

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      28.09.2021, 11:16 Antworten #

      Entschuldige bitte meine Entrüstung, ich wurde auch auf anderen Bewertungsseiten leider nicht von positiven Eindrücken überhäuft.
      Es soll halt jeder tun, was ihm gefällt.

Sprite

28.09.2021, 11:09 #

@DealDoktor
"Du zeigst mir ein unbeanspruchtes Trustpilot Profil mit 16 Bewertungen und nimmst das als Anlass, den Anbieter zu denunzieren? Riesenabzocke? Was erzählst du denn da für einen Müll? "

mit der Firma sind Probleme doch recht häufig, ich würde von der Firma auch abraten, egal ob von Euch beworben oder nicht.

    DealDoktor (Mike)

    28.09.2021, 11:44 #

    @Sprite:
    Wie bereits gesagt – die wenigen "Probleme", die meist auf verpasste Kündigungsfristen zurückzuführen sind, stehen in keiner Relation zu den Abertausenden Kunden, die keinerlei Probleme haben.

Connyman

28.09.2021, 23:09 #

Ich habe auch die Kündigungsfrist "verpasst", weil hier ein Abo mit 2 Firmen abgeschlossen wird.
Da ich zwar rechtzeitig die Kündigung, aber an die falsche Firma geschickt hatte, komme ich erst nächstes Jahr aus den Vertrag raus.
Da ich auf meine erste Kündigung nie eine Antwort erhielt, habe ich die Mail an die zweite Firma gesendet ….. 3 Tage zu spät 😡

Farris

01.10.2021, 11:51 #

Ich hatte noch nie Probleme mit exklusiv oder presseshop etc.
Ein kleiner Tipp. Ich schicke die Kündigungen einfach immer an alle möglichen Email Adresse wo ich denke das es hin gehört.
Wenn man ein bisschen darauf achtet wer der Vertragspartner ist, bekommt auch keine "Probleme"

palmenbaum

01.10.2021, 13:27 #

habe mir gerade die Autobild bestellt, war bisher nie enttäuscht worden , Kündigung ging immer ohne Probleme

TiLi

01.10.2021, 13:30 #

Interessantes Angebot.

Kommentar verfassen