Bekannt aus:
Anmelden
77

GRATIS *3 Spiele* „Super Fantasy Zone“ / „Light Crusader“ / „Alien Soldier“ für Nintendo Switch kostenlos downloaden für Nintendo Switch Online-Mitglieder inkl. Erweiterungspaket

Zum Deal

Jetzt stehen euch gleich drei Spiele-Klassiker als „Gratis“-Download für Nintendo Switch zur Verfügung.

Dabei handelt es sich um Spiele, die eigentlich für das Sega Mega Drive veröffentlicht wurden und nun den Weg auf die Hybrid-Konsole von Nintendo gefunden haben:

  • Super Fantasy Zone
  • Light Crusader
  • Alien Soldier

Meldet euch dafür mit eurem Nintendo-Account an.

Um euch die drei Neuzugänge sichern zu können, benötigt ihr zwingend ein Abonnement von Nintendo Switch Online samt dem Erweiterungspaket.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Das Action-Adventure Light Crusader von dem Entwicklerstudio Treasure kam ursprünglich im Jahr 1995 für das Sega Mega Drive auf den Markt und vermischt die Gameplay-Elemente verschiedener Genres. So kommen Rollenspiel, Platforming und Action-Adventure in einem Spiel zusammen, das ihr aus der Isoperspektive erlebt.

Super Fantasy Zone aus dem Hause Sunsoft feierte bereits im Jahr 1992 sein Debüt. In dem Side-Scroller übernehmt ihr die Rolle von Opa-Opa, der nach Rache für den Tod seines Vaters sucht und sich zahlreichen Gegnern im Kampf stellt.

Das Run&Gun-Spiel Alien Solider aus dem Jahre 1995 wurde ursprünglich für das Sega Mega Drive entwickelt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten