GRATIS 3 Audioromane im „GraphicAudio Novels Free Giveaway Bundle“ bei Fanatical

a32600e0-7262-40f6-a353-7093482dd2f5

Derzeit könnt ihr euch gleich 3 Audioromane im „GraphicAudio Novels Free Giveaway Bundle“ kostenlos bei Fanatical holen.

Tauch damit gratis in die aufregenden Sci-Fi- und Fantasy-Welten der Deathlands- und Rogue-Angel-Reihe ein.

Ihr könnt zwischen den Formaten FLAC und MP3 wählen.

Das Bundle besteht aus:

  • Deathlands Audiobook 4 Crater Lake

    In der Nähe des einstigen pazifischen Nordwestens entdecken Ryan Cawdor und seine umherziehende Gruppe von Überlebenden des Post-Holocaust ein wunderschönes Tal, das von der nuklearen Explosion, die die Erde für immer veränderte, unberührt blieb.

    Der Versuchung widerstehend, sich in diesem idyllischen Land niederzulassen, wird die Gruppe gefangen genommen und tief unter einem erloschenen Vulkan zu einer isolierten Gemeinschaft von Wissenschaftlern gezwungen.

    Diese psychopathischen Nachkommen eines Forschungsteams der Regierung aus dem 20.

    In einem verzweifelten Wettlauf, diese bizarre Gesellschaft davon abzuhalten, ihre schrecklichen Waffen zu testen, erkennt Ryan, dass eine bereits von Atomwaffen verbrannte Erde einem weiteren Armageddon gegenübersteht, wenn er versagt.

    In den Todeslanden prallen Vergangenheit und Zukunft mit erschreckender Kraft aufeinander.

  • Deathlands Audiobook 5 Homeward Bound

    Ryan Cawdors Post-Holocaust-Odyssee durch Amerika schließt sich bald – Ryan Cawdor geht nach Hause.

    Von einem machtbesessenen Bruder, der bereits einen Brudermord begangen hatte, von Front Royal vertrieben, war Ryan durch ein verwüstetes Amerika gereist und hatte die kleinen Nischen des Lebens gesucht, in denen die Zivilisation wiedergeboren wurde.

    Ryan kommt aus einem Tor in den Ruinen von New York City und beschließt, sein eigenes Haus in Ordnung zu bringen – es ist Zeit, den Tod seines Vaters und seines älteren Bruders zu rächen.

    Begleitet von Krysty Wroth und JB Dix begegnet Ryan Cawdor der harten Realität des postnuklearen Amerikas. In den Todeslanden gehören Ehre und Fairplay der Vergangenheit an. Rache ist ein Wort, nach dem man leben muss.“

  • Rogue Angel Audiobook 4 The Chosen Die Archäologin Annja Creed glaubt, dass die Erscheinungen von Santo Niño – dem Heiligen Kind – mehr sind, die Tausende von Pilgern nach Santa Fe locken. Andere Sichtungen von seltsamen und anomalen Kreaturen in der Umgebung weisen auf ein eher profanes als heiliges Geheimnis hin – mit Verbindungen vielleicht zu Annjas eigenem Schicksal. Aber sie ist nicht allein in ihrem Bestreben, Reliquien von unheiligen Geistern zu trennen, die es wagen, finstere Macht zu nutzen. Ein gefährlicher, aber rätselhafter Jesuit, der geschworen hat, den Vatikan um jeden Preis zu beschützen, ein brillanter junger Künstler, dessen Genie eine Wahrheit darstellt, die für Worte zu mächtig ist, und ein berühmter Monsterjäger mit einer furchterregenden Agenda sind die Schlüssel zu den Geheimnissen, die im Herzen von Los . liegen Alamos – und das Aufschließen der Tür zum eigentlichen Gefüge der Zeit selbst.

Ihr solltet jedoch etwa Englisch können.

Jedes Bundle enthält die eBook-Versionen der Bände 1-40 der Serie und die ersten drei Audioromane, also verpasst es nicht – gönnt euch jetzt einen Film in eurem Kopf, solange ihr könnt!

Selbstverständlich sind es DRM-FREIE DOWNLOADS.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

krofisch

16.12.2021, 14:27 #

Jetzt kostenlos

Kommentarbild von krofisch

GigaGirl

16.12.2021, 14:29 #

sorry nix für mich dabei

Kommentar verfassen