GRATIS *10 LinkedIn-Learning-Kurse* „GrafikdesignerIn, SoftwareentwicklerIn, ProjektmanagerIn, IT-AdministratorIn, etc.“ kostenlos bis Ende März 2021

p02-03-dsk-e01-v1-2x

Wollt ihr einmal GrafikdesignerIn, SoftwareentwicklerIn, ProjektmanagerIn, IT-AdministratorIn, etc. werden oder euch einfach nur in diesen Bereichen fort-/weiterbilden?

Jetzt ist dafür die richtige Zeit zu Hause im Home-Office.

Also nutzt dazu doch einfach die kostenlosen Online-Kurse bei LinkedIn Learning.

Die Kurse dauern je 8 bis 39 Stunden.

9 von 10 sind auf Deutsch, 1 auf Englisch.

Die Kenntnisse für die derzeit 10 gefragtesten Jobs können in einer einfachen Umschulung ohne Studium erworben werden.

Derzeit stehen euch folgende 10 Kurse bis Ende März 2021 kostenlos zur Verfügung:

Viel Spaß und viel Erfolg dabei.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

SeeDoubleYou

28.12.2020, 14:49 #

Sehr interessanter Deal. Danke!
Den Kurz zum Projektmanager schau ich mir mal näher an. 🙂

CaptainFusselrolle

28.12.2020, 15:05 #

Werde ich mir mal näher anschauen.

Smiley

29.12.2020, 10:53 #

Prima, danke 🙂

PeterPan18

29.12.2020, 18:26 #

Cool, lernen ist immer gut! Danke!

Ptr_Sht

29.12.2020, 19:05 #

Verstehe ich das richtig, dass man sich da nur Videos anschauen muss und dafür ein „Zertifikat“ auf linkedIn erhält?

diverchriss

29.12.2020, 19:51 #

Das schaue ich mir in Ruhe im neuen Jahr an.

teufelchen

29.12.2020, 22:22 #

Im Artikel steht, dass die Kurse bis Ende März kostenlos sind. Wenn ich auf ein Kurskapitel klicke steht dort, dass ich mich erst einloggen muss. Dazu brauch man aber eine Mitgliedschaft. Es gibt einen Probemonat, der gratis ist. Dh man muss sonst Mitgliedschaft und Kurs bezahlen nach März?

Kommentarbild von teufelchen

    sophie567

    30.12.2020, 00:27 #

    @teufelchen: Im Artikel steht, dass die Kurse bis Ende März kostenlos sind. Wenn ich auf ein Kurskapitel klicke steht dort, dass ich mich erst einloggen muss. Dazu brauch man aber eine Mitgliedschaft. Es gibt einen Probemonat, der gratis ist. Dh man muss sonst Mitgliedschaft und Kurs bezahlen nach März?

    Die Videos kann man sich ohne Account anschauen. Klick einfach auf Play. Nur das Zertifikat erhält man dann wohl nicht.

Blackbird97

29.12.2020, 23:10 #

Schaden kann es nicht 🤓

u2lady

30.12.2020, 01:00 #

Weiterbildung war schon immer sehr wichtig, was aber meistens sehr teuer war bzw ist. Heutzutage ist Weiterbildung noch wichtiger.

evafl21

30.12.2020, 03:56 #

Kann man sich ja definitiv mal ansehen. ☺️

bd18977

30.12.2020, 08:23 #

Schau ich mir gerne mal an.

MichiausmWald

01.01.2021, 18:55 #

Den Softwareentwickler- und Grafikdesigner-Kurs finde ich sehr interessant.

BettyFordBoy

01.01.2021, 20:10 #

Wow! Das ist ja mal ein super Angebot! In der aktuellen Shut-Down-Phase hat man ja genügend Zeit dafür!

Kommentar verfassen