GRATIS 1 Monat lang die FUNK UHR (Print) kostenlos -selbstkündigend-

temp_a87450c3-e16b-4598-a99a-ddbfadecb215

Jetzt könnt ihr die „FUNK UHR“ einen Monat lang kostenlos bekommen.

Die Zeitung wird euch dann frei Haus geliefert.

Ihr müsst auch nicht kündigen, da das die Lieferung automatisch endet.

Es handelt sich nämlich nicht um ein Abonnement, sondern um eine kostenlose Leseprobe. Nach dem kostenlosen Monat endet die Belieferung automatisch. Es fallen auch keine Kosten für die Belieferung an.

Dafür müsst ihr nur ein paar Fragen beantworten.

Hier die Lösungen für die 5 Fragen:

1) FALSCH 2) RICHTIG 3) FALSCH 4) FALSCH 5) RICHTIG

Dieses Angebot kann natürlich pro Haushalt nur einmal genutzt werden.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Camper77

15.02.2021, 11:38 #

Irgendwie komm ich nachdem ich die Fragen beantwortet habe nicht weiter 😶

Kommentarbild von Camper77

Michael1506

15.02.2021, 11:48 #

@krofisch
Funktioniert bei mir leider nicht. Habe die fünf Fragen beantwortet.
Dann komme ich auf eine Seite von der Medienguppe Klampt (siehe Anlage). Dort steht dann auch 4 x Funkuhr, aber man kommt von dort nicht weiter und kann auch keine Adresse eingeben.
Habe es mit mehreren Browsern versucht.

Kommentarbild von Michael1506

krofisch

15.02.2021, 11:50 #

Sollte dann so aussehen

Kommentarbild von krofisch

Michael1506

15.02.2021, 11:53 #

Cookies habe ich alle gelöscht. Funktioniert trotzdem nicht auch nicht mit vier unterschiedlichen Browsern. Auf dem Handy funktioniert es auch nicht

kitty14

15.02.2021, 11:56 #

Bei mir klappt es leider auch nicht. Nachdem ich die Fragen beantwortet habe ist Schluß.

Camper77

15.02.2021, 12:00 #

Jetzt kam ich weiter und wurde direkt zum Jahresabo durchgereicht 😬

MaraTamy06

15.02.2021, 12:01 #

Fragen beantworten, aber geht leider nicht…

Silke

15.02.2021, 12:05 #

Funktioniert nicht.

step007

15.02.2021, 12:23 #

Leider kein Erfolg, trotz der richtigen Antworten.

Arminius2610

15.02.2021, 14:23 #

Entweder komplett überlastet oder vorbei. Aber auf der Link-Seite steht noch, dass man 1 Monat kostenlos gewinnen kann und am Ende, wenn man alle Fragen korrekt beantwortet hat, kommt man in die Sackgasse und nichts geht mehr.

Kommentarbild von Arminius2610

cleverclaus

15.02.2021, 14:37 #

Na ja, ist doch auch kein Weltuntergang, oder? Ihr habt`s versucht. Funk Uhr ist eh etwas antiquiert und es gibt so oft Fernsehzeitungen im Jahresabo für fast Null oder mit leichtem Gewinn. Wüsste nicht, dass ich mal in den letzten Jahren irgendwas für eine Fernsehzeitung bezahlt habe und wir haben immer mindestens eine auf dem Wohnzimmertisch liegen….

DerRaucher

15.02.2021, 14:43 #

Danke für den Deal. Es gibt entweder technische Probleme oder er ist schon beendet. Ich werde nach den Fragen nicht weiter geleitet.

hoffikuss

15.02.2021, 15:41 #

Liegt nicht an den Cookies. Deal ist mehr als dubios, wenn mehrere User melden, dass man zu einem Jahresabo weitergeleitet wird. Hat der Dealersteller das überhaupt selber ausprobiert oder wieder nur Copy and Paste ? vom "MItbewerber". Dort ist der Deal übrigens bereits als angelaufen markiert. Warum hier nicht, weiß nur der DOC, oder hat er es noch nicht mitbekommen.

4 Ausgaben FUNK UHR (TV-Zeitschrift) gratis frei Haus + selbstkündigend
Abgelaufen
heiß seit 6 h, 20 m

4 Ausgaben FUNK UHR (TV-Zeitschrift) gratis frei Haus + selbstkündigend

Nach Absolvieren eines kurzen Quizspiels gibt es 4 Ausgaben Funk Uhr gratis Frei Haus. Es ist keine Kündigung notwendig. Lösungen: 1) FALSCH 2) RICHTIG 3) FALSCH 4) FALSCH 5) RICHTIG

Weiterlesen

fantasylifepsp

15.02.2021, 15:55 #

Funktioniert nicht mehr, bleibt nach den Fragen stecken. Egal, für lau wär's was gewesen, abonnieren würde ich die nie.

monicats

15.02.2021, 17:45 #

Bei mir funktioniert es auch nach mehreren Versuchen nicht.

[email protected]

15.02.2021, 23:02 #

bei mir funktioniert es leider auch nicht

Dukesemeretis

16.02.2021, 00:20 #

Ich habe ein Tablet und hatte alle Fragen beantwortet und dann passierte nichts weiter. Gab es da nur ein gewisses Kontingent oder ist auf einen gewissen Zeitraum begrenzt?

brainjoerg

16.02.2021, 06:54 #

Bevor ich einen Deal ausprobiere, lese ich mir erst die Kommentare der anderen Nutzer durch.
Falls es zu viele Beschwerden über diesen Deal gibt, probiere ich es erst gar nicht aus.👎
Warum Mühen machen für etwas, was sich dann nicht lohnt?😉😉😉

Kommentar verfassen