Bekannt aus:
Anmelden
147

ABGELAUFEN granini fruchtig & leicht gratis testen

Zum Deal

granini fruchtig & leicht steht für unbeschwerten Genuss in drei leckeren Sorten:

Pfirsich, Banane und Multivitamin kannst du jetzt ganz einfach gratis testen. Kaufe die Produkte und sage uns einfach, wie dir fruchtig & leicht geschmeckt hat. Wir freuen uns auf deinen Testbericht.

 

1. mind. 3 Aktionsprodukte kaufen

2. Flaschencods eingeben, Kassenzettel hochladen, „Testbericht“ (15 Wörter)schreiben, Daten eingeben

3. Geld zurück bekommen

 

Alles weitere findet ihr auf der Internetseite

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (40)
    • 28.12.2015, 20:22

    Müssen es unterschiedliche Sorten sein oder geht auch 3 mal die gleiche Sorte

  • laut Teilnahmebedingung: Wer mindestens 3 granini fruchtig & leicht Produkte kauft, kann sein Geld für 3 granini fruchtig  & leicht Produkte zurück erhalten. Zur Teilnahme müssen die auf den Produkten befindlichen Codes auf[url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/136252″] eingegeben, der Kassenbon hochgeladen und einen Testbericht über mindestens 15 Worte angegeben werden, was man an granini fruchtig & leicht mag oder nicht mag.[/url]

  • Also könnte man auch 3x MultiVitamin nehmen 😊

    • 28.12.2015, 22:45

    genau das habe ich mich auch gefragt

    • 28.12.2015, 22:47

    schon jemand die Flaschen irgendwo gesehen ? Speziell gekennzeichnet oder gehen alle Flaschen?

    • 28.12.2015, 23:36

    @Torten: wenn man die Codes eingeben muss, dann würde ich davon ausgehen, daß nicht jede Flasche sein darf, soll schon Aktion Produkt sein.

    • 30.12.2015, 08:04

    @Itak
    Du hast (in einem Tag) schon 2 „Nachahmer“ gefunden. Vielleicht erinnere ich in ein paar Wochen nochmal an diesen Deal, nachdem Du mir knapp zuvorgekommen bist.

    • 30.12.2015, 23:15

    mit Stevia gesüßt – bähh

    • 02.01.2016, 07:39

    GzG~Aktionen sind prima.

    • 07.01.2016, 20:17

    Hab bisher nur Flaschen mit Sammelcode für Graninitpten gefunden. Das sind aber nicht die gleichen oder? 😁

    • 09.01.2016, 22:58

    Hat bei jemandem schon geklappt? Da bei mir auf die Seite „Absenden“ geht nicht…

    • 29.01.2016, 10:46

    3 Flaschen bei Rewe gekauft, aber den Kassenbon hochladen ging leider nicht auf der Aktionsseite.

  • Wo gibt es denn bitte Aktionsflaschen?
    Im Rewe habe ich gar keine Produkte gefunden. Im Hit und Real nur vereinzelte ältere Flaschen. Im Kaufland waren Palettenweise Ladenhüter kurz vor Ablauf des MHD.
    Zum Glück ist der Aktionszeitraum bei dieser Aktion ziemlich lange.

  • @Hans99: Beim kaufland hab ich zufällig nach Nachfrage welche gefunden 😄

    • 06.02.2016, 19:21

    der Deal mit Granini is super, 5€ sind zu sparen. Und es schmeckt auch noch super.

    • 12.02.2016, 19:10

    Ich war in drei verschiedenen Märkten, diese Sorte gab es bei keinen der drei…

    • 16.02.2016, 17:36

    In Leipzig finde ich nirgendwo die Granini Flaschen mit dem Aufkleber 🙁 habe es bereits im REAL , Kaufland sowie Rewe versucht.

  • Heute Mittag -endlich- in unserem Hit gefunden. Die haben wohl ne neue Lieferung bekommen.
    Multivitamin schmeckt schon mal sehr gut.

    • 23.02.2016, 09:42

    Hallo, ich habe gestern drei Flaschen gekauft leider bekomme ich eine Fehlermeldung der Code ist falsch. Welche Codes meinen die denn? Unter dem MHD oder gegenüber? Beide gingen nicht 🙁

    • @Braurau:
      Besteht das Problem noch?
      Der Code gegenüber des MHD ist es.

      Evtl. liegt es auch am Browser. Mit dem Firefox hatte ich nur ein Feld für die Codeeingabe und es hat nicht geklappt. Mit dem IE ging es und ich habe für jeden Code ein eigenes Feld gehabt.

    • 29.02.2016, 08:29

    Guten Morgen Braurau,
    am Flaschenhals steht der code.
    Einen schönen Tag noch.
    LG

    • 29.02.2016, 21:10

    @Hans99: ich habe im FF für alle 3 Code Felder gehabt.

    • 02.03.2016, 12:11

    in meiner stadt war ich in alle läden nirgents eine aktions packung mit aufklebern überall die alten flaschen noch.
    dann brauch man so ne aktion auch nicht anbieten.

    • 07.03.2016, 11:10

    Trotz korekter Codeannahme funktioniert es nicht!
    In meinem Betrieb haben alle 12 Teilnehmer das selbe Problem!
    Granini / Eckes antwortet nicht auf unsere Reklamationen!
    Bis jetzt hat es bei Keinem!!! funktioniert!
    Und bei Euch?

  • Ich habe meine 3 Codes eben eingegeben und es hat problemlos geklappt. Obwohl ich bei einer Flasche den Code nicht richtig lesen konnte, da er etwas verwischt war, schien der Code aber richtig gewesen zu sein. Es kam keine Fehlermeldung. Nun mal abwarten und Saft trinken 😉

    • 22.03.2016, 16:05

    ich find bei mir die Aktionsflaschen nirgends 🙁

    • 22.03.2016, 16:18

    Ich hab sie bei Kaufland gefunden. Die Codes sind oben am Rand am Deckel. Bin fast verzweifelt beim Eingeben, ständig kam die Mitteilung, einer von den Codes (3) sei falsch geschrieben. Hab alles immer wieder neu machen müssen. Andere hatten beim Lesen der Codes auch große Schwierigkeiten.

    • 22.03.2016, 16:20

    Ich habe von einer Bekannten gehört, dass sie die Codes mehrere Tage lang nicht eingeben konnte. Dann hat sie zu Granini geschrieben und die Codes mitgeschickt. Von dort kam dann die Mitteilung, die Codes wären richtig. Dann hat sie sie wieder eingegeben und es klappte. Sie hatte den Eindruck, als wenn Granini ihre Codes erstmal freigeschaltet hat. Ich würde an eurer Stelle da mal hinschreiben.

    • 04.05.2016, 10:33

    leider gibt es bei mir nur 2 von den 3 sorten mit den gratistesten aufkleber, hat es bei jemanden geklappt der eine sorte doppelt oder dreifach hatte oder muss es nun von jeder sorte eine sein?

    • 10.05.2016, 15:36

    ich hatte den deal schonmal gemacht, nun nochmal erneut auf den Namen meiner liebsten…. habe jedes mal drei gleiche Sorten gekauft (denn nur eine Aktionssorte war vorrätig)….. beim erstem mal hats auf jeden Fall geklappt….

    • 13.06.2016, 17:29

    Habe nachgefragt, dummerweise habe ich keine Aktiinsflaschen gekauft -.-
    Es dürfen auch drei Flaschen der selben Sorte sein, wichtig ist der Code von den Gratis-testen Flaschen. Ich hoffe ich konnte helfen 🙂

      • 11.07.2016, 13:14

      @MrJackInfamous:
      Genau das gleiche ist mir auch passiert. Extra drauf geachtet das ein Code vorhanden ist, dabei ist das irgendein Herstellungscode gewesen. Der Aktionscode steht gegenüber von eben dieser Herstellungsnummer, am Flaschenhals.

    • 29.07.2016, 11:24

    Habe mittlerweile mehrfach nach Aktionsflaschen im Real, Rewe geschaut. Aber nichts gefunden. Hat schon jemand überhaupt irgend wo welche gesehen? 🙂

    • 24.09.2016, 14:34

    Bisher immer noch nirgends gefunden 🙁

    • 28.09.2016, 19:01

    Die Chargen scheinen nicht mehr im Handel erhältlich zu sein. Überall Fehlanzeige.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten