Geschenk für Kinder bei Kuhmilchallergie

Unbenannt-3902

Hat Dein Kind eine Kuhmilchallergie und Du brauchst mehr Infos? Katies kuhler Klub von Danone hat ein Willkommensgeschenk bei Laktoseintoleranz:

Das Geschenk besteht aus Brotdose, Lätzchen, Sticker und Trinkgefäß (laut Abbildung)

Angeboten wird das Ganze von Neocate, einer Spezial Ernährung, damit Essen und Trinken für das Kind beschwerdefrei ist

Es ist Spezialnahrung für Säuglinge, die auch ergänzend als Beikost gegeben werden kann

Katies kuhler Klub wurde ins Leben gerufen, um Eltern zu unterstützen, deren Kinder von einer Kuhmilchallergie betroffen sind. In regelmäßigen Abständen werden Sie kostenlos mit nützlichen Informationen, praktischen Tipps und wertvollen Ratschlägen zum Thema Kuhmilchallergie und Ernährung mit Neocate versorgt. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeiten zum Austausch mit unseren Ernährungsexperten und anderen betroffenen Eltern.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Peter_Shaw

03.10.2021, 20:41 #

Komisch, abgebildet sind mehrere Sachen, aber beim Text steht nur was vom Lätzchen.

Kommentarbild von Peter_Shaw

EinHerzundeineSeele

03.10.2021, 20:48 #

irgendwie hätte ich das nicht als Deal eingestellt… da sind garantiert nun eh einige dabei, die einfach bestellen, weil quasi kostenlos… klar, können die auch so machen, wenn Aktion bemerkt und gefunden… aber das ist jetzt gefundenes Fressen für garantiert einige, die man aber hätte fernhalten können…

Pompon

03.10.2021, 20:55 #

Schön für Familien mit Kindern

lexmarkz13

03.10.2021, 22:16 #

Für mich uninteressant – Gottseidank 👍

marcus90

03.10.2021, 22:22 #

Es gibt keine Kuhmilchallergie. Genauso Laktoseintoleranz ist Quatsch. Menschen sind die einzigen Lebewesen, die Milch anderer Lebewesen trinken. Nach dem Babyalter ist Milch schlichtweg ungesund und unnatürlich. Es ist einfach normal, wenn man keine Kuhmilch verträgt. Die Lobby und Industrie gibt natürlich sehr viel Geld aus um Gegenteiliges zu propagieren.

It_is_cool_man

03.10.2021, 23:31 #

Nichtsdestotrotz ist die Beschreibung natürlich falsch bzw. fehlerhaft.

Laktoseintoleranz (Unverträglichkeit gegen Milchzucker) hat nichts mit Kuhmilchallergie (Unverträglichkeit von Milcheiweiß) zu tun.

Express

04.10.2021, 00:35 #

Firma gehört zu Danone. Ist doch klar, dass die Lebensmittelgiganten den Markt komplett abdecken wollen.

Blubberle

04.10.2021, 06:49 #

Tolle Aktion! Aber eur gönnen es den wirklich Betroffenen

GigaGirl

04.10.2021, 09:51 #

Ist doch gut für unsere Kleinsten

chrissy0407

07.10.2021, 21:06 #

Wieder Nicht mehr verfügbar

Kommentar verfassen