Bekannt aus:
Anmelden
231

ABGELAUFEN Für Studenten: Kostenlos 175 Seiten in Farbe drucken (mit Werbung)

Zum Deal

Für (klamme) Studenten eine tolle Idee eines Berliner Start-Up Unternehmens

– kostenlose Ausdrucke – auch in Farbe

– kostenlose Bindung

– kostenlose Zusendung

Ich bin mal auf das Gesicht vom Prof gespannt, wenn er die ersten werbefinanzierten Semesterarbeiten eingereicht bekommt. 😉

Nee mal im Ernst: keine schlechte Sache für normale Alltagsdrucksachen geeignet – auch wenn Drucksachen heutzutage fast nix mehr kosten. Ob man in seinen Unterlagen Werbung haben möchte, ist jedem selbst überlassen.

Bitte auch nur Studenten registrieren!

denn:

Registrierung mit Hochschul-Email-Adresse (wird überprüft, bzw. Immabescheinigung kann abgefragt werden

kurz zusammengefasst:

– Begrenzung auf bis zu 175 pro Druckauftrag im A4 – Format

– Farbdruck möglich

– kostenloser Postversand

– Service ist werbefinanziert (Fremdwerbung und Anbieterwerbung kann auf allen Seiten verteilt sein)

– begrenzte Formate (word und pdf)

– weiteres in den AGB (die sich jeder vernünftige Mensch vor Abschluss oder Registrierung sowieso noch einmal durchlesen sollte)

Ich habe mal eine Gültigkeit des Deals angegeben, da man nie weiß wie lange der Service aufrecht erhalten werden kann.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (15)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten