Freebie von Indiegala: Spiel „Disgraced“.

temp_90e8438a-725f-4d14-8263-2854c3d7d3b2

Jetzt gibt es wieder ein neues Freebie von Indiegala:

Diesmal ist es das Spiel „Disgraced“.

Trailer: https://youtu.be/apGN1rZoqKE

Einfach anmelden und eurer Bibliothek hinzufügen.

Plattform:

Windows

Viel Spaß beim kostenlosen Spielen.

Beschreibung:

Disgraced hat seinen Sitz im feudalen Japan und ermöglicht es Ihnen, die Rolle eines Soldaten zu übernehmen, der widerstrebend in die neu ausgerufene Shogun-Armee eingezogen wurde. Von einer korrupten und tyrannischen Regierung wird erwartet, dass sie Befehlen folgt und schreckliche Gräueltaten begeht. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und Gerechtigkeit musst du deinen eigenen Weg wählen und dein eigenes Schicksal schmieden.

Disgraced ist ein Rollenspiel, das einer fiktiven Handlung folgt, die auf realen Ereignissen basiert. Ihr Charakter wird an einer Widerstandsbewegung teilnehmen, die entschlossen ist, Japan Freiheit und Gerechtigkeit zu bringen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

cleverclaus

10.01.2020, 14:12 #

Some procedure as every day?

schmuggler

11.01.2020, 16:14 #

Kann man doch ne extra Kategorien öffnen: "krofisch-games" oder "krofisch – DKB"… Qualität statt Quantität!

    Strubbel

    11.01.2020, 17:38 #

    @schmuggler:
    Och nu' hör doch wieder mal auf zu stänkern. 🙁

      schmuggler

      11.01.2020, 20:30 #

      @strubbel: was hat das denn mit stänkern zu tun? Und wenn sich jemand für seine Deals bedankt, dann seine Kommentare immer: "gerne" "freut mich" "super",…und was weiß ich noch alles. Da ist mir der Hans noch lieber.

      Strubbel

      12.01.2020, 13:33 #

      @schmuggler: @strubbel: was hat das denn mit stänkern zu tun? Und wenn sich jemand für seine Deals bedankt, dann seine Kommentare immer: "gerne" "freut mich" "super",…und was weiß ich noch alles. Da ist mir der Hans noch lieber.

      Jedesmal die negativen Kommentare bei seinen Deals kann ich einfach nicht mehr sehen. Immer das Gleiche von immer den Gleichen. Das nervt. Scrollt drüber und gut. Ich mag die Deals auch nicht. Ob dir Hans, der seine Deals so gut wie nie nach Hinweisen updated, lieber ist oder nicht ist doch hier irrelevant.

      schmuggler

      12.01.2020, 19:02 #

      Da steh ich drüber 😘

      krofisch

      12.01.2020, 17:23 #

      Einfach bei seinen Kommentaren die Nase zuhalten, die Augen zumachen und weiter scrollen😉

Kommentar verfassen