Edeka: Gratis-Mehrwegdeckel beim Kauf von Edeka Bio Naturjoghurt

edeka-bio-naturjoghurt-18-500g

Es gibt bei Edeka diese Woche 2 Gratis-Mehrwegdeckel beim Kauf von 2x500g Edeka Bio Naturjoghurt. Der Preis für den Bio-Joghurt (1 kg) beträgt €1,78.

Welche Märkte da mitmachen kann ich nicht genau sagen. Edeka hoch im Norden macht da mit.

Ein guter Beitrag zu Umweltschonung.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Marvin21295

28.06.2021, 08:05 #

Hab noch genug kostenlose Deckel von Lidl, aber trotzdem ein guter Deal.

Tlna

28.06.2021, 08:23 #

Danke

Gewinner

28.06.2021, 09:06 #

Super! Endlich ein Aktion für ganz Deutschland (nicht nur für Nord;))

    sakhtlaunda

    28.06.2021, 13:37 #

    Wo steht das dieses Aktion ist für ganz Deutschland gültig?

      shaqiri_ch

      28.06.2021, 19:52 Antworten #

      @sakhtlaunda:
      das frage ich mich auch. bei uns steht davon leider nichts

      Gewinner

      30.06.2021, 07:11 Antworten #

      Ich meine es steht nicht explizit für Deutschland aber steht auch nicht für ein region z.B für Berlin ( wie letztes mal). Also indirekt für ganz Deutschland

      -Paul-

      29.06.2021, 07:11 Antworten #

      @sakhtlaunda:
      Die Info habe ich nicht aus der Genuss-APP. Einfach in den Laden gehen und schauen, ob die Deckel da sind.

      Gewinner

      30.06.2021, 07:11 Antworten #

      Ich meine es steht nicht explizit für Deutschland aber steht auch nicht für ein region z.B für Berlin ( wie letztes mal). Also indirekt für ganz Deutschland 😉

Birgit10

28.06.2021, 09:46 #

Danke schön 👍🏻

Rapunzeloid

28.06.2021, 23:42 #

Den entscheidenden Mehrwegnutzen bieten für mich ja nur Deckel, auf denen man auch anschreiben lassen kann … 🍺😊🍻

    -Paul-

    29.06.2021, 07:12 #

    @Rapunzeloid:
    Zahlen musst Du trotzdem 🤣

      Rapunzeloid

      29.06.2021, 13:26 Antworten #

      @-Paul-:

      Na klar, spätestens wenn der Deckel voll 😵 ist und ich wieder nüch­tern, wird gezahlt. Schließlich will man das mühsam »ertrunkene« Vertrauens­verhältnis mit seinen »Treibstoff­lieferanten« nicht gefährden. Denn sobald der Durst mal wieder die mitgeführte Barschaft übersteigt, ist solch ein Gratis-Mehrwegdeckel alternativlos.

      Strubbel

      29.06.2021, 14:09 Antworten #

      @Rapunzeloid:
      Du bist ein herrlicher Kindskopf. 😀

bd4893

01.07.2021, 07:54 #

Bio ? Nehme ich gerne mit ,

Kommentar verfassen