dm: Kaufe mindestens zwei Pampers Produkte im Wert von mindestens 25€ und erhalte Gratis eine Packung Pampers Feuchttücher / Aktion läuft bis 01.08.2021

dm-7

Bei dm läuft wieder eine Aktion mit der Marke Pampers. Die Aktion läuft im Online-Shop sowie in den dm-Märkten.

Lege mindestens zwei Pampers Produkte deiner Wahl (Windeln, Pants oder Feuchttücher) im Gesamtwert von mind. 25 Euro in den (virtuellen) Einkaufswagen und packe zusätzlich noch eine 3er- oder 6er-Packung Pampers Feuchttücher (Großpackungen sind ausgenommen) dazu.

An der Kasse, sowohl online als auch im dm-markt, wird dir der Preis für die ausgewählte Pampers Feuchttücher-Packung am Ende abgezogen.

Achtung: Für Online-Einkauf oder über die Mein dm-App

Bitte beachte, dass für die Teilnahme an der Aktion im dm-Onlineshop oder der Mein dm-App ein mein dm-Kundenkonto benötigt wird.

Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und kann pro Einkauf nur einmal eingelöst werden.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Peter_Shaw

22.07.2021, 11:54 #

@Dealdoktor

Bitte das Bild in den Deal einarbeiten, vielen Dank 🙂

Kommentarbild von Peter_Shaw

Farris

22.07.2021, 12:04 #

Super. Werde ich gleich meiner Nachbarin erzählen

Mille70

22.07.2021, 12:20 #

Das passt ja zusammen wie Blume und Biene.

schmuggler

22.07.2021, 18:40 #

Für Junge Eltern ne super Sache. Allerdings sind die DM Windeln auch gut.

Delphine1926

23.07.2021, 22:34 #

Die Windel von Pampers waren immer sehr gut aber auch die Eigenmarke von dm ist top. Die feuchttücher fand ich aber nicht wirklich gut.

Kommentar verfassen