Zum Adventskalender
Payback

DAZN kostenloser Probemonat & 200 Paybackpunkte!

Unbenannt125
Update Jetzt könnt ihr wieder DAZN gratis testen und euch das Championsleague Finale heute Abend anschauen. Außerdem gibt es noch 200 Paybackpunkte dazu.

Kostenloser Probemonat bei DAZN

& 200 Paybackpunkte kassieren!

DAZN zeigt Ihnen über 8.000 Live-Events pro Jahr in HD-Qualität:

  • NEU: Bundesliga live
    • 30 Freitagsspiele
    • 5 Sonntagspartien um 13.30 Uhr
    • 4 Relegationsspiele
    • Supercup
  • Bundesliga Highlights und Premier League Live-Spiele
  • La Liga, Ligue1 und Serie A Spiele
  • 200 NBA Spiele pro Saison
  • Spiele der NFL live + NFL RedZone
  • WTA Tennis, Darts und vieles mehr
  • 30 Tage gratis testen, monatlich kündbar!

Die Kündigung oder auch pausieren ist sehr einfach direkt über das Menue zu machen!

Alles in allem ein problemloses Probeabo.

Champions League: Welche Spiele zeigt DAZN live?

An jedem Spieltag zeigt DAZN sieben der acht Partien live. Diese werden exklusiv auf DAZN übertragen, Sky hat lediglich eine exklusive Partie. Dafür bietet der Pay-TV-Sender eine Konferenz mit allen Spielen an.

https://amp.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1810/Artikel/2018-19-welche-spiele-zeigt-dazn-heute.html

Viel Vergnügen!


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Hans99

24.10.2018, 10:51 Zitieren #

Na dann probiere ich das doch mal.

    steveband

    24.10.2018, 10:57 Zitieren #

    @Hans99:
    Also ich finde es recht problemlos. Geht einfach alles übers Menue zu machen. Lass es am TV über den Firestick laufen. Geht sogar zeitgleich über 2. TV 🙂

evafl21

24.10.2018, 11:00 Zitieren #

Klingt interessant, sehe ich mir mal genauer an. 🙂

WING2K

24.10.2018, 11:15 Zitieren #

Werden CL Spiele live übertragen?

King4483

24.10.2018, 11:16 Zitieren #

Ich kann gar nicht mehr kündigen

King4483

24.10.2018, 11:17 Zitieren #

Dauernt klicke ich auf mein account und es öffnet sich nur der button app runterladen

tippgeber

24.10.2018, 11:25 Zitieren #

@WING2K: Geht die Übertragung eines Spiels auch "unlive"?

    steveband

    24.10.2018, 11:53 Zitieren #

    @tippgeber:
    Meinst Du zeitversetzt auf abruf? Das habe ich noch nicht gesehen. Livespiele werden aber wiederholt und es gibt Zusammenfassungen…..

WING2K

24.10.2018, 14:14 Zitieren #

@tippgeber: ja, zB als Zusammenfassung im Anschluss des Spiels. Gegenfrage als Antwort 🤦‍♂️

NeXtii

24.10.2018, 14:50 Zitieren #

Wollte Dazn schon eh längst testen, kommt super gelegen danke für den Hinweis 😀

Krisse

24.10.2018, 14:58 Zitieren #

Niemals, den Scheiß mit dem Aufsplitten von Spielen auf verschiedene Sender mach ich nicht mit, wenn alle so denken würden, dann würde es das auch bald nicht mehr geben.

güjli

24.10.2018, 15:13 Zitieren #

Schade, dass mich so ein Programm überhaupt nicht anspricht. Ist nämlich ein super Deal mit einfacher Kündigung und paar Paybackpunkten.

What.Zid.Tooya

24.10.2018, 16:45 Zitieren #

Was kostet das wenn ich vergesse zu kündigen im Monat&ist es nach dem Probemonat jederzeit kündbar,oder geht man ein 2 Jahresabo ein?

Murphy

24.10.2018, 16:47 Zitieren #

@Krisse: Genau so ist es!👍

Miroslav

28.10.2018, 02:04 Zitieren #

So, hab mich da über den Link bei Payback angemeldet, aber es erscheinen keine Punkte bei Payback, dauert das oder muss ich den Support anschreiben?

    steveband

    28.10.2018, 10:31 Zitieren #

    @Miroslav:
    Bei Online Käufen dauert das bis zu 4 Wochen, bis die Punkte gut geschrieben werden….
    Das gilt, soweit ich weiß, für alle Online Einkäufe.

snakelady89

31.10.2018, 14:36 Zitieren #

Die Punkte werden nach sechs Wochen erst gutgeschrieben wenn man nicht zurück tritt. Nun meine frage wenn man die 30 Tage hat und dann kündigt bekommt man die Punkte dennoch?

    steveband

    31.10.2018, 17:01 Zitieren #

    @snakelady89:
    Na klar. Du erhältst die Paybackpunkte bei Abschluss. Die stehen dann auch in Deinem Konto als vorhanden, aber noch nicht freigegeben. Das dauert dann noch einige Wochen. So ist das aber bei allen Onlineeinkäufen…

fairtools

31.10.2018, 16:13 Zitieren #

@snakelady89:
Das würde mich auch interessieren…

fairtools

31.10.2018, 16:46 Zitieren #

@snakelady89:
Die 222 Punkte erhält man für das Testabo. Auf der Dealseite steht: "Sammeln Sie jetzt PAYBACK Punkte für ein 30-Tage-Testabo."…

fairtools

02.11.2018, 16:32 Zitieren #

Hab die Punkte erhalten…

snakelady89

03.11.2018, 17:39 Zitieren #

Ah super danke euch

Miroslav

15.11.2018, 16:25 Zitieren #

Hm habe noch keine Punkte erhalten, sind wohl nicht getrackt worden. Muss ich mal den Support von Payback bemühen.

löwenzahn

29.11.2018, 09:00 Zitieren #

Hab 333 Payback-Punkte in der App getrackt bekommen. Klasse!🙂

Miroslav

29.11.2018, 11:15 Zitieren #

Der Kundenservice von Payback ist ja unterirdisch, bekomme die Punkte nicht gut geschrieben, so ne schiete…

Miroslav

05.12.2018, 06:57 Zitieren #

Jetzt hab ich doch noch Kulanz-Punkte bekommen, das nerven des Supports hat sich gelohnt, aber ist schon arg, das die dort nicht mal wissen, wann welcher Coupon online war.

    DoktorSpieler

    16.01.2019, 11:30 Zitieren #

    @Miroslav:
    Was hast du denen geschrieben? Ich wollte die nachbuchen lassen, konnte denen dann aber keine Kundennummer und vor allem Auftragsnummer mitteilen, weil so etwas in meiner Willkommens-Mail nicht stand. Dort stand nur drin, dass ich mich einloggen und loslegen könne…

      Miroslav

      16.01.2019, 17:46 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      Hatte ich ja alles auch nicht, was die alles wollten das ich ihnen das schicke. Haben das auch abgelehnt, hab dann einfach noch eine eMail geschrieben gehabt, mit dem Terminus das das ja alles von Hause aus nicht vorhanden ist ( sie wollten sogar wissen, wieviele Punkte mir nicht gutgeschrieben wurden, also steht da in der Datenbank von dem Support sowas gar nicht drinnen, welche Coupons wann gültig waren) und dann haben Sie mir in einer weiteren eMail dann die Kulanzpunkte eingeräumt.

Simling

01.06.2019, 11:46 Zitieren #

Sammeln Sie jetzt PAYBACK Punkte für ein 30-Tage-Bezahlabo.–
War ja klar. Erst zahlen, DANN punkten.

dman

01.06.2019, 11:55 Zitieren #

Das mit den Paybackpunkten ist neu, geiler Deal!

Ruta66

01.06.2019, 14:22 Zitieren #

danke!

krofisch

01.06.2019, 14:26 Zitieren #

Super. Kostenlos testen und dafür noch 200 Payback-Punkte

eujeujeu666

01.06.2019, 14:28 Zitieren #

Ach so,für das Testabo erhält man keine Punkte?

mailshopper

01.06.2019, 14:37 Zitieren #

Die Beschreibung wurde bei Payback aber von "Testabo" auf "Bezahlabo" geändert,
also wird man auch keine Punkte mehr für ein kostenloses Abo bekommen!

"Sammeln Sie jetzt Payback-Punkte für ein 30-Tage-BEZAHLABO"

    steveband

    01.06.2019, 15:04 Zitieren #

    @mailshopper:
    Die Aktion gab es schon einmal (siehe die Kommentare). Bei mir hat es damals reibungslos mit den Punkten (auch für das Testabo) funktioniert. Es dauer aber eben etwas bis diese gutgeschrieben werden. Kündigen kann man problemlos direkt online im Menue.

mkgone

01.06.2019, 15:59 Zitieren #

Payback son Schrott. Dazn kostet 10€ im Monat und jederzeit kündbar. Ich hatte es mal wegen NFL und MFL. Eigentlich cool.

LordVadda

01.06.2019, 21:03 Zitieren #

Vielen Dank für den Deal!

löwenzahn

01.06.2019, 23:29 Zitieren #

Topp! Bin ich gerne wieder dabei!

Jamal77

01.06.2019, 23:48 Zitieren #

Super kann man so mitnehmen.

lexmarkz13

02.06.2019, 05:15 Zitieren #

Vielen Dank für den Deal – hört sich interessant an 👍

D3STINY

02.06.2019, 06:38 Zitieren #

War wunderbar zu kombinieren mit dem CL Finale gestern, das echt schlecht war…

Allerdings habe ich keinerlei Email von dazn bekommen, kann mich daher nicht einloggen und kündigen, hat das noch jemand so?

passbr

02.06.2019, 08:30 Zitieren #

Topp

Dany

02.06.2019, 21:52 Zitieren #

Habe mich angemeldet aber noch keine Ankündigung von den 200 Punkten bei Payback. Mal abwarten

fairtools

03.06.2019, 07:57 Zitieren #

Bin wieder dabei. Dankeschön…

krofisch

18.07.2019, 12:20 Zitieren # hilfreich

@steveband:
@DealDoktor:
Jetzt noch mehr Inhalte;

Die Fans der Fußball-Bundesliga müssen sich zur neuen Saison umstellen: Der Streamingdienst DAZN kauft die TV-Rechte von Eurosport und zeigt ab August 45 Partien, darunter den Supercup. Zudem rüstet der Sender auch außerhalb des Fußballs kräftig auf.

https://www.n-tv.de/21153061

krofisch

20.07.2019, 18:41 Zitieren #

@steveband:
@DealDoktor:

Zwei Euro mehr pro Monat

Im Zuge des Deals hat DAZN zugleich eine Erhöhung der Preise angekündigt: Ab dem 1. August ist der Sportstreamingdienst für 11,99 Euro pro Monat zu haben – das sind zwei Euro mehr als bisher. Allerdings können Sport-Fans das Angebot auch weiterhin für rund zehn Euro monatlich buchen. Voraussetzung dafür ist das neue Jahres-Abo, das zum Preis von 119,99 Euro zu haben ist und ebenfalls ab August eingeführt wird. Eurosport wird unterdessen den Bundesliga-Fans ein außerordentliches Kündigungsrecht gewähren, wie der Sender gegenüber DWDL.de bestätigte. Dazu informiert man seine Abonnenten derzeit schon.

https://m.dwdl.de/a/73207

Kommentar verfassen