Bekannt aus:
Anmelden
1449

ABGELAUFEN [DAZN] Gutscheinfehler 3 Monate kostenlos testen für alle

Zum Deal

Leider ist der Deal beendet, aber wenn ihr DAZN mal ausprobieren wollt, dann könnt ihr das immer noch 1 Monat GRATIS:

Stand: 28.08., 17:20 Uhr: Freunde, das klappt wirklich, gerade selbst ausprobiert, danke @bleenie für den Tipp! Falls ihr schon Kunde sein solltet: Einfach neue Mail + Account erstellen 😉

Servus,

passend zum baldigen Start der Champions League und der NFL Saison hat sich ein netter Gutscheinfehler eingeschlichen. Über den Deallink kann man 3 Monate DAZN gratis abgreifen. Normalerweise ist die Aktion laut Bedingungen nur für MagentaTV Neukunden vorbehalten, hat aber auch als nicht Magenta TV Kunde funktioniert. Ich kann problemlos am TV und am PC seit Tagen schauen, im Kundenkonto sind die 3 gratis Monate ebenfalls vermerkt.

Nicht vergessen zum Ende des 3. Monats kündigen, sonst zahlt man 14,99€ pro Monat – es sei denn man ist natürlich zufrieden, dann kann man gerne auch den Monatsbeitrag zahlen.

Ihr solltet auch möglichst schnell abschließen, wer weiß wie lange die Lücke offen bleibt. Zum 30.09 stellt DAZN den Probemonat ein

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (150)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten