Bekannt aus:
Anmelden
759

[Coinbase] 3$ (GRT) The Graph Kryptowährung verdienen

Zum Deal

Mirsolav berichtet: „Wer das noch nicht mitgenommen hat, kann jetzt bei Coinbase 4 Dollar in dieser Kryptographie mitnehmen. Eigentlich soll man 3 Fragen beantworten, aber ich hab bei der ersten Frage abgeschickt und schon hatte ich die Kryptos…“ –> Also, haut rein und gönnt euch, euer Doc 🙂

Moin, da ich gerade einem Coinbase Deal gefolgt bin, ist mir die neue Währung aufgefallen.

Man muss sich einen Account erstellen und verifizieren, dann auf „Earn crypto“ gehen und „Start course“ bzw. die Lessons/Videos starten.

Das man auf die Warteliste kommt ist normal und kann schnell oder leider sehr lange dauern bis man dran ist.

Antworten:

  1. Blockchain
  2. GRT
  3. Curators

Falls noch kein Account besteht, gibt es noch 10$ für 100$ Buy/Sell via KwK. Und 10$ für Werber bei anderen Earn Deals.

Evtl. kombinieren mit anderen Coinbase Deals.

Ergänzung vom Doc:

Falls ihr noch Coinbase Neukunde seid, vorher über unseren Coinbase Bonus Deal registrieren und einen 15€ BestChoice Gutschein abstauben!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (37)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten