Bekannt aus:
Anmelden
906

ABGELAUFEN GRATIS: 70 Bücher als kostenlose Zusammenfassung („Blinks“) zum Lesen oder Hören bis zur Bundestagswahl mit Blinklist

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Heute ist Wahltag und dementsprechend wird dieses Angebot morgen eingestellt. Wenn ihr also noch ein paar Zusammenfassungen von Büchern kennenlernen wollt, schaut euch den Deal mal an. Danke @krofisch! Der Doc

Bis zum Wahltag der Bundestagswahl am 26.09.21 gibt es derzeit bei Blinklist 70 Bücher als kostenlose Zusammenfassung („Blinks“) zum Lesen oder Hören.

Mit der kostenlosen Blinklist-App könnt ihr euch jetzt rechtzeitig durch zahlreiche wichtige Themen für eure Wahlentscheidung lesen.

Das Ganze sogar ohne Anmeldung. Ihr müsst noch nicht einmal eure Mailadresse angeben, um Zugriff auf die Bücher zu bekommen.

Ihr müsst dafür nur die App installieren und habt dann kostenlos Zugriff auf folgende komplexe Themen zur Bundestagswahl:

  • Klimawandel & Umwelt
  • wirtschaftliche Zusammenhänge
  • Herausforderung Demokratie
  • Digitalisierung
  • Europa & Außenpolitik
  • Migration & Integration
  • Arbeit & soziale Gerechtigkeit

Darunter sind u. a. Bestseller wie

  • Nächste Ausfahrt Zukunft von Ranga Yogeshwar,
  • Integriert Euch! von Annette Treibel oder
  • Wie wir die Klimakatastrophe verhindern von Bill Gates.

Also holt euch jetzt das kostenlose Ticket zu einem selbstbewussten Kreuzchen am Wahlsonntag.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (26)
    • 02.09.2021, 16:44

    Klappt bei mir nicht

  • Nur die App installieren…. 😂 Für sowas?

      • 03.09.2021, 00:10

      @chrisstudent:
      ich würde es schon tun. Gute Infos für lau.

      • 03.09.2021, 01:42

      Alter, du hast das Konzept nicht verstanden. Das sind keine Bücher, die man überall kriegt, sondern immer die wichtigste Zusammenfassung eines Buches.

      Wo kannst du denn sonst den Inhalt von hundert Seiten in nur 15 Minuten erfassen?

      Außerdem gibt es unabhängig davon in der App jeden Tag eine Zusammenfassung gratis.

      • @mailshopperAlter, du hast das Konzept nicht verstanden. Das sind keine Bücher, die man überall kriegt, sondern immer die wichtigste Zusammenfassung eines Buches.

        Wo kannst du denn sonst den Inhalt von hundert Seiten in nur 15 Minuten erfassen?

        Außerdem gibt es unabhängig davon in der App jeden Tag eine Zusammenfassung gratis.

        Genau so ist es.
        Wenn einem dann die Zusammenfassung gefällt, kann man das komplette Buch kaufen/lesen.

      • @mailshopper:
        Jepp. Das ist Internet. Informationen in allen Formen und Ausführlichkeiten. Und, oh Wunder, alles kostenlos. Wenn man richtig sucht, findet man quasi alles und zu jedem Thema.

        • 03.09.2021, 22:07

        @chrisstudent: Das glaubst doch selber nicht.

        Warum hast du dir dann für dein Studium teure Fachbücher gekauft, wenn du das angeblich alles kostenlos im Internet kriegst? Siehste!

        Die Leute, die ihre „Informationen“ nur von YouTube und aus dem Internet holen, laufen heute auf den Quatschdenker-Demos herum 🤪

      • @mailshopper:
        Schon klar. Nur gehöre ich nicht zu den Zeitgenossen, die sich von jeder Pommesbude eine App runterladen. Mein Smart ist nahezu appfrei.
        Denn, eine App ist nie kostenlos. Man zahlt immer dafür. Natürlich nur mit deinen Daten.
        Wir Informatiker haben zu dem Thema meist eine etwas kritischere Einstellung.

        • 04.09.2021, 23:16

        @chrisstudent@mailshopper:
        Schon klar. Nur gehöre ich nicht zu den Zeitgenossen, die sich von jeder Pommesbude eine App runterladen. Mein Smart ist nahezu appfrei.
        Denn, eine App ist nie kostenlos. Man zahlt immer dafür. Natürlich nur mit deinen Daten.
        Wir Informatiker haben zu dem Thema meist eine etwas kritischere Einstellung.

        Bin kein Informatiker, aber Inhaltlich stimme ich dir vollumfänglich zu!

    • 03.09.2021, 00:09

    Echt einige gute Werke bei zu aktuellen Themen. Kann man nur empfehlen.

  • Keine so schlechte Idee!

  • Blinkist ist sehr cool. Ich mach’s meistens so, dass ich mir ein Buch kaufe, wenn die Zusammenfassung sehr gut war. Es handelt sich ja nicht um Romane, sondern großteils um Fachliteratur!

  • Ohne Anmeldung und Abschluss eines ABOs (das nur 7 Tage kostenlos ist) geht gar nichts. E-Mail-Adresse ist erforderlich.

  • Kann es mir nicht verkneifen. Wieder ein(er von vielen) Deal(s) von gestern!

  • 70 Bücher in 10 Minuten lesen. Das wäre doch was und die Verlage würden viel Geld damit verdienen 🙂

    • @steinbrei:

      Nun ja, Bröckchen von »Vorgekautem« sind aber sicher nicht jedermanns Sache ‑ bei Vögeln nennt man so etwas übrigens Gewölle. 😏

        • 18.09.2021, 21:43

        Bei Politikern, insbesondere bei denen im Wahlkampfmodus, nennt man das dann wohl Floskelei,
        das entsprechende rethorische Arbeitsgerät der Phrasendrescher und die zu bearbeitenden Objekte, das Stimmvieh.

      • @dunkelschwarz:

        Wenn man weiß, daß einem die politische Dampfplauderei nicht be­kommt, sollte man sie aber wohl besser kon­se­quent meiden. Oder hoffst du ins­ge­heim doch noch, so etwas wie Spannung in diesem Wahlkampf zu finden?
        Derzeit vermag ja ohnehin nur nur eine Minderheit von ins­ge­samt 20 % der Stimm­berechtigten, dem ak­tu­ellen Schaulaufen der Politiker etwas in dieser Richtung ab­zu­gewinnen:

        https://www.handelsblatt.com/dpa/konjunktur/wirtschaft-handel-und-finanzen-wahl-bei-vielen-deutschen-kommt-im-wahlkampf-eher-langeweile-auf/27621520.html

        Wirklich spannend dürfte vermutlich die erste Bun­des­tags­wahl im Jahre 1949 gewesen sein, als es doch noch um eine gewisse Richtungs­­ent­­schei­dung im Rahmen des neuen politischen Systems ging und an­satz­weise vielleicht auch die zweite, als nicht mehr nur die sorgsam von den Be­sat­zungs­mächten handverlesenen, sondern alle Parteien, die sich einem all­gemein­gültigeren Wertekontext unter­ordnen mochten, zugelassen waren.

        • 20.09.2021, 20:48

        @Rapunzeloid:
        Das Politgelaber zu umgehen dürfte sehr schwierig sein, da man es auf allen Kanälen jeglicher menschlicher Wahrnehmung um die Ohren geballert bekommt.
        Gerade auch die den öffentlichen Bewegungsraum okkupierenden Wahlplakate sind nun mal nicht ausblendbar, höchstens abhängbar, aber das ist ein anderes Thema.
        Neben den von dir genannten BT-Wahlen, bezüglich ihrer Bedeutung – da stimme ich dir zu – empfand ich auch die Wahl im Jahr 1990 als richtungsweisend, nach dem Fall des „Eisernen Vorhangs“, der Erodierung des Ostblocks und der deutschen Wiedervereinigung, war eine Aufbruchstimmung gegenwärtig, die sich nebenbei auch im Ergebnis der Fußball-WM 1990 manifestiert hatte.
        Darüber hinaus, die BT-Wahl 2002, im Nachgang des – mit deutscher Beteiligung – durchgeführten Jugoslawien/Kosovo-Krieges, der Schockstarre von „Nine-Eleven“ und dem anschließenden „war on terror“ war ebenso von einer gewissen Spannung untermauert.
        Letztendlich auch die Wahl von 1969 – hierzu konnte unsere Elterngeneration mehr aussagen
        – die europaweiten 68er Proteste als „stimmungsvolle Untermalung“, das Scheitern des „Prager Frühlings „, vor dem Hintergrund des eskalierenden Vietnam-Krieges.
        Das wären dann mindestens fünf frühere BT-Wahlen, die weitaus „spannender“ waren als das was uns heute, trotz weitgehender Übereinstimmung der etablierten Parteien über die vorrangigst zu bearbeitenden Aufgabenfelder, als „richtungsweisend“ in teilweise exaltierter Weise ins Bewusstsein geballert werden soll.
        Danke für den von dir geposteten Link!🤝

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten