BITTE ALLE MITMACHEN !!! Softmaker FreeOffice 2018 kostenlos herunterladen und dabei was gutes tun.

1130x380_softmaker_load_and_help_02-64df35de4b

Bei Dieser Aktion bitte ich Euch alle mitzumachen. Egal ob Ihr die Software nutzen wollt oder nicht.

Softmaker spendet für jeden Download 10 Cent an die Aktion „Load and Help 2018„.

Den Aufruf übernehme ich mal ganz:

“ Herzlich willkommen bei Load and Help 2018!

Liebe Leser,

mit unserer Hilfskampagne „Load and Help 2018“ wollen wir Gutes tun, und wir benötigen Ihre Unterstützung, damit sie ein Erfolg wird!

So funktioniert es: Wir schenken Ihnen leistungsstarke Office-Programme. Für jeden Download über Load and Help spendet SoftMaker 10 Cent. Mit dem Geld unterstützen wir sorgfältig ausgewählte Hilfsprojekte auf der ganzen Welt, die auf der gemeinnützigen Hilfsplattform betterplace.org vertreten sind.

Bis zum 24. Dezember 2018 erhalten Sie kostenlos:

  • FreeOffice 2018 für Windows
  • FreeOffice 2018 für Mac
  • FreeOffice 2018 für Linux
  • FlexiPDF Basic 2017 für Windows

Sie dürfen die Programme dauerhaft kostenlos verwenden und tun gleichzeitig etwas Gutes, weil SoftMaker für jeden Download spendet.

Je mehr Downloads, umso höher der Spendenbetrag von SoftMaker, und umso mehr Hilfsprojekte können realisiert werden. Wir legen Rechenschaft ab über die gespendete Summe und über jedes geförderte Projekt. So weiß jeder, was er mit seinem Download Gutes getan hat.

Bitte unterstützen Sie uns! Wir setzen darauf, dass Sie mithelfen, unsere Aktion bekannter zu machen. Erzählen Sie Freunden und Kollegen davon, schreiben Sie über uns auf Facebook oder Twitter, berichten Sie in Diskussionsforen – alles, was Ihnen einfällt.

In den vergangenen Jahren haben wir insgesamt über 40.000 Euro gespendet. Strengen wir uns gemeinsam an, damit wir dieses Jahr ordentlich etwas drauflegen können!

Martin Kotulla

Geschäftsführer SoftMaker Software GmbH“

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

DealArzt

14.12.2018, 07:27 Zitieren #

Na gut, da kann man echt mitmachen und die Software einfach wieder löschen.

Lule5

14.12.2018, 07:50 Zitieren #

Ich bin dabei und werde auch nicht sofort löschen. Das Programm kann ja ganz nützlich sein. Ich nutze schon seit Jahren kostenlose Schreibprogramme. Auf jeden Fall ein toller Deal und mal wieder eine Möglichkeit mit einer kleinen Geste etwas großes zu schaffen.

teldran45

14.12.2018, 07:50 Zitieren #

werde auch mal mitmachen ☺

dman

14.12.2018, 07:54 Zitieren #

Bin auch dabei! Guter Deal, gute Aktion!

Guest

14.12.2018, 08:03 Zitieren #

@Tippi:

Eine schöne Sache Tippi, die Du da aufgetan hast, danke!! 👏👍✌️

Also: ja, lasst uns mitmachen
und den Spendenbetrag dadurch erhöhen!!! 😉

rumper

14.12.2018, 08:03 Zitieren #

Dabei 👍🏼 , geht das nach IP Adresse? Dann lade ich es schon mal auf Arbeit und dann nochmal zu Hause.
Ich mach "Softmaker" pleite… 😬🤣

rumper

14.12.2018, 08:06 Zitieren #

Wieder mal Tippi Toppi 👍🏼👌🏼

angienbg

14.12.2018, 08:07 Zitieren #

Da Linux dabei ist kann ich mich auch beteiligen. Sehr schöner Deal.

Gastkommentar

14.12.2018, 08:12 Zitieren #

Sehr schöner und sinnvoller Deal!

Bartis

14.12.2018, 08:15 Zitieren #

Schöner Deal, Danke 😀
Und ein Lob von ang….. Wow 😉

Bartis

14.12.2018, 08:27 Zitieren #

@Tippi: So sollte es immer sein !! 😉

Guest

14.12.2018, 08:32 Zitieren #

@Bartis:

Von was träumst Du nachts…? 😆

Felivrin

14.12.2018, 08:45 Zitieren #

Top, da mach ich natürlich auch gerne mit!
Das einzige, was ich mich frage ist, was hat die Firma davon, wenn wir ne kostenlose Software downloaden und die dafür noch was spenden…

Befana1976

14.12.2018, 08:49 Zitieren #

@Felivrin ja, das frage ich mich auch, und hab Angst mir was hereinzuloaden… hm

hoffikuss

14.12.2018, 08:54 Zitieren #

@Felivrin: Was soll schon passieren, wenn man die Software nicht installiert ?

Peterino5

14.12.2018, 09:03 Zitieren #

Super Aktion

Bartis

14.12.2018, 09:06 Zitieren #

@Guest: Das braucht dich nicht zu interessieren.
Ich erwarte nur das sich Erwachsene ihrem Alter entsprechend Verhalten und nicht Kindergartenmobbing betreiben!

__Gelöschter_Nutzer__

14.12.2018, 09:09 Zitieren #

Danke Tippi, sehr schöner Deal. 🙂

Arefy005

14.12.2018, 09:28 Zitieren #

Gute Action, danke 👌🏻😊

a_manegold

14.12.2018, 09:28 Zitieren #

Super Sache, bin dabei!

julius77

14.12.2018, 09:32 Zitieren #

Eine billige Nummer. Solche Firmen sollten sich schämen. Hilfsbedürftige vor ihren Werbekarren zu spannen, geschmacklos.

Ich spende anonym an diverse sauber bewertete Organisationen, aber ich gebe zu, ich beteilige mein Finanzamt zu ca. 45%.

j-vollmann

14.12.2018, 09:35 Zitieren #

Da bin ich auch dabei!

Drips

14.12.2018, 09:36 Zitieren #

Einfach nur"armselig" und ihr klatscht noch Beifall!!

Lule5

14.12.2018, 09:37 Zitieren #

@julius77: das macht doch jeder. Ob Rewe, Pampers oder oder. Die spenden alle Centbeträge um Werbung zu machen. Mir macht das nichts, besser so als Werbung ohne Nutzen. Es ist dennoch eine gute Tat und Wert zu unterstützen.

Lule5

14.12.2018, 09:39 Zitieren #

@Drips: warum ist spenden jetzt armselig?

Zhamantha

14.12.2018, 09:49 Zitieren #

Coole Aktion

Drips

14.12.2018, 10:01 Zitieren #

@Lule5: weil die Weihnachtszeit die Zeit der Heuchler ist. Im Fernsehen überschlagen sich die Spendengalas! Aber warum nur im Dezember? Brauchen die Menschen von Januar bis November keine Hilfe? Wenn ich etwas spenden möchte, dann mach ich es ( von Herzen) und mache es nicht von irgendwelchen Aktionen abhängig! Wenn ich mir dann noch eine Spendenquittung geben lasse, um meine Spende von der Steuer absetzen zu können….. Soviel zum Spenden in der Weihnachtszeit….
Trotzdem allen ein schönes Fest 🎅

    __Gelöschter_Nutzer__

    14.12.2018, 10:28 Zitieren #

    @Drips: / @julius77:
    Gerade auf solche Kommentare habe ich gewartet. Egal was man einstellt. Es wird immer draufgekloppt.

    Es wird nicht nur Weihnachten geheuchelt. Das ganze System besteht aus Heuchelei. Nur Weihnachten wird es vielen erst klar.

    Ich bin mit Spendenaufrufen geheilt seit Dresden Landunter war. Da hab ich persönlich mitbekommen, was hinter den Kulissen abläuft. Trotzdem mache ich bei einigen Aktionen mit und verfluche nicht den Spendenaufrufer nur weil er später was vielleicht verdient.

    Und wegen solchen Mißton, der hier herrscht ist das für mich heute mein letzter Tag hier. Ich tu mir das nicht mehr an.

Knochenstrauss

14.12.2018, 10:17 Zitieren #

@Tippi
Da mache ich gerne mit, wenn man damit helfen kann…

cptlars

14.12.2018, 10:26 Zitieren #

Da bin ich dabei

jalla

14.12.2018, 11:12 Zitieren #

Schließ ich mich selbstverständlich mit an !!

terming

14.12.2018, 11:17 Zitieren #

@jalla: Warum gehst du mit Tippi? Der hat schon eine Frau!

terming

14.12.2018, 12:08 Zitieren #

@jalla: Ja dann nimm besser S8 Lover, der ist einfacher mit sein Thema, Auto und Billiard in Hosentaschen!

Miroslav

14.12.2018, 12:29 Zitieren #

Tschüss Tippi, manchmal hatten deine Deals auch Nutzen für mich. Danke nochmal für diesen schönen Deal.

lms19902017

14.12.2018, 13:38 Zitieren #

Danke für den Deal. 2018 – ich war dabei. 😛

güjli

14.12.2018, 16:46 Zitieren #

@__Gelöschter_Nutzer__: deine Entscheidung ist sehr schade, aber verständlich. Deine Deals waren klasse. Genau wie du. Ich werde dich und deine Deals vermissen und hoffe, dass du eines Tages doch wieder zurück kehrst. Vielen Dank für dein Engagement hier!

P.S. nimm dir nicht alles zu Herzen und konzentriere dich auf die positiven Dinge und Menschen. Vergiss den Rest ☺.

chrisstudent

14.12.2018, 16:58 Zitieren #

Bin auch dabei!!! Allein schon wegen der guten Sache.

killakuh

14.12.2018, 23:16 Zitieren #

Ich verstehe nicht, wie sich soetwas refinanziert

julius77

15.12.2018, 04:52 Zitieren #

@killakuh: Jede Einführung in die BWL, aber auch dein gesunder Menschenverstand kann dir erklären, dass Aufwand für Werbung eben nicht prinzipiell rausgeschmissenes Geld ist.

Mit Speck fängt man Mäuse. Wo wären z.B. Adidas und Nike ohne ihre großzügige Unterstützung notleidender Spitzensportler und anderer Stars?

famstam

15.12.2018, 08:37 Zitieren #

Kleinvieh macht auch Mist. Also mitmachen !!!

terming

15.12.2018, 09:21 Zitieren #

@famstam: Ich bestimmt nicht!

Schubi1964

15.12.2018, 15:57 Zitieren #

Danke für den Deal,super Sache mit dem Spenden

Lule5

15.12.2018, 18:46 Zitieren #

Ich finde die Schlussfolgerung dennoch nicht nachvollziehbar. Wenn man nur an Weihnachten ans spenden denkt soll man überhaupt nicht spenden? Wenn man damit Werbung macht (wie alle Unternehmen) soll man auch nicht spenden? Dann gibt es keine Hilfe mehr keine Wohltätigkeitsoranisationen etc. Mir ist egal warum und wann jemand spendet, wenn denn nur auch das Geld da ankommt wo jemand Hilfe braucht. Wenn man heimlich irgendwo Hilfe leistet ist es sehr ehrenwert. Wenn man aber darüber redet, ist es zwar nicht edel, die Möglichkeit das auch andere Helfen ist dann größer. Vorausgesetzt das das Geld hier ankommt ist es doch nicht schlecht wenn hier jeder ohne großen Aufwand ein wenig Unterstützen kann. Ich finde diese Art der Werbung viel besser als wenn das gleiche Geld dafür verwendet wird um irgendwelche Prominente zu bezahlen, dass sie für das Unternehmen werben.

Lule5

15.12.2018, 19:01 Zitieren #

@Drips: außerdem ist es auch eine ganz alte Tradition und eng mit Weihnachten verbunden etwas zu geben. Wenn Weihnachten genug gespendet wird, haben die Bedürftigen evtl. auch noch von Januar bis November im folgenden Jahr oder länger etwas davon. Weihnachten und Sylvester lassen sich es viele so richtig gutgehen, es ist nur rechtens wenn man ein klein wenig davon weitergibt. Ich habe aber dennoch Verständnis wenn du frustriert bist über diese Show die manchmal darum gemacht wird. Ich mache mir eher Gedanken wieviel von den Spenden tatsächlich da ankommt für was man gespendet hat.

BORG

15.12.2018, 19:40 Zitieren #

@Lule5: 👍 genau so und nicht anders.

What.Zid.Tooya

17.12.2018, 15:56 Zitieren #

Finde die Idee richtig gut. Hoffentlich stürzt die Software nicht so oft ab wie Open Office

baerenkurde

18.12.2018, 21:21 Zitieren #

Prima Sache

Kommentar verfassen