Bags’n Boxes Produktmuster

kannweg-32

Bei Bags’n Boxes gibt es Muster von Geschenktüten, Papiertragetaschen, Shopper aus Wellpappe und noch vieles mehr.

Es stehen verschiedene Artikel zur Verfügung und mit einem Klick auf die Schaltfläche „Anfordern“ kommst du zum Einfgabeformular und dort kannst du Deine Kontaktdaten eintragen. Mit einem Klick auf Anfragen wird deine kostenlose Mustertasche angefordert.

Ich vermute, dass es sich um einen Lieferanten für Firmen handelt. Das Feld „Firma“ auszfüllen ist aber kein Pflichtfeld.

Eine Umsatzsteuer ID wird auch nicht abgefragt

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

kamikatze1984

12.10.2021, 17:21 #

Bin gespannt

Farris

12.10.2021, 17:45 #

Super. Schachteln kann man immer gebrauchen

löwenzahn

12.10.2021, 17:48 #

Mal was angefordert. Bin gespannt, ob was kommt oder ob die nur an Firmen liefern.

skylarde

12.10.2021, 17:57 #

Mal angefordert, kann man immer gebrauchen

kitty14

12.10.2021, 19:16 #

Ich Versuch es auch mal

cka82

12.10.2021, 19:19 #

Auf der Seite "Kundeninformationen" steht, dass nur Unternehmer und Selbständige beliefert werden.

https://bagsnboxes.com/kundeninformationen

Lule5

12.10.2021, 20:26 #

Papiertüten? Braucht man nicht unbedingt.
Ich nutze nur Mehrwegtragetaschen.
Wesentlich besser für die Umwelt und macht wirklich keine großen Umstände.
Es kann so einfach sein ein wenig für die Umwelt zu tun. Wenn jeder mal nur das weglässt, was er nicht braucht hat es einen enormen Effekt ohne das es jemanden weh tut.

kleeneinsane

13.10.2021, 08:46 #

Scheint nicht mehr zu gehen. Auf der Musterseite sind nur Instagrambilder und unter "Unser Sortiment" ist alles leer.

Blubberle

13.10.2021, 09:13 #

Schade, habe ich dann wohl verpasst

GigaGirl

16.10.2021, 09:40 #

Kontigent erschöpft

Kommentar verfassen