Bekannt aus:
Anmelden
440

Amazon Kindle & ePub eBook gratis: Berühmte Frauen der Weltgeschichte

  • 26.02.2022 um 07:32 Uhr
  • __Gelöschter_Nutzer__
  • 6 Kommentare
Zum Deal

Nicht nur Männer schreiben Weltgeschichte. Es gibt auch viele Frauen, die die Welt verändert haben. In dem eBook Berühmte Frauen der Weltgeschichte könnt Ihr auf 326 Seiten nachlesen, was sie bewegten. Autorin des Buches ist Gertrude Aretz. Das Buch erhält 3,8 bei 219 Bewertungen. Wer sich für Geschichte interessiert, ist bestimmt gespannt auf dieses Buch.

Ausgaben:

Inhalt:

„Berühmte Frauen der Weltgeschichte“ ist eine Sammlung von Biographien berügmten Frauen, die ihre Kindheit, den Weg zur Macht, ihre persönliche Entwicklung sowie ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft beschreiben. Jede Frau in diesem Buch spielte eine Rolle in der Geschichte ihres Heimats oder in der Weltgeschichte, schuf etwas, wurde ein Vorfahr oder gelang es, kreativ zu sein. Trotz der führenden Rolle der Männer in der vergangenen Jahrhunderten wird klar, dass die Welt ohne Frauen nicht das wäre, was sie heute ist.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (6)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten