Amazon

Amazon Kindle & ePub eBook gratis: Berühmte Frauen der Weltgeschichte

415gLS8M-QL

Nicht nur Männer schreiben Weltgeschichte. Es gibt auch viele Frauen, die die Welt verändert haben. In dem eBook Berühmte Frauen der Weltgeschichte könnt Ihr auf 326 Seiten nachlesen, was sie bewegten. Autorin des Buches ist Gertrude Aretz. Das Buch erhält 3,8 bei 219 Bewertungen. Wer sich für Geschichte interessiert, ist bestimmt gespannt auf dieses Buch.

Ausgaben:

Inhalt:

„Berühmte Frauen der Weltgeschichte“ ist eine Sammlung von Biographien berügmten Frauen, die ihre Kindheit, den Weg zur Macht, ihre persönliche Entwicklung sowie ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft beschreiben. Jede Frau in diesem Buch spielte eine Rolle in der Geschichte ihres Heimats oder in der Weltgeschichte, schuf etwas, wurde ein Vorfahr oder gelang es, kreativ zu sein. Trotz der führenden Rolle der Männer in der vergangenen Jahrhunderten wird klar, dass die Welt ohne Frauen nicht das wäre, was sie heute ist.


sirmalice

26.02.2022, 14:39 #

Bei Weltbild leider nur mit Kundenkonto moeglich, da bin ich raus.

Jinx

28.02.2022, 00:24 #

Die Bewertung ist jetzt aber nicht so toll.

Kommentar verfassen