Amazon

Amazon Kindle eBook gratis: Sei ein guter Vater und töte!

41-qVwWVcKL

Ich glaube ich war nie ein guter Vater, wenn ich diesen Titel lese: Sei ein guter Vater und töte! von Nikolas Alexander. Dann bleibe ich lieber weiterhin ein schlechter Vater.

Dieses eBook bekommt Ihr gratis bis Amazon es wieder kostenpflichtig macht. Anzahl der Seiten sind unbekannt. Es gab bisher noch keine Bewertung zu diesem Buch.

Bei mir ist es in der Bibliothek gelandet. Und bei Euch ?

Inhalt:

Was bist du bereit zu tun, um das Leben deines Kindes zu retten?Alles?Der leidlich erfolgreiche Doktorand Mark Sommer bekommt Gelegenheitgenauer über das Wort „Alles“ nachzudenken. Sein Professor erpresstihn. Mark soll für Geld dessen Frau umbringen.Der Mord ist für Mark eine Offenbarung. Er begreift, dass er in der Lage ist einen Menschen zu töten, ohne daran zu zerbrechen. Er dreht den Spieß um und erpresst nun seinerseits den Professor. Er weiß jetzt, wie er das Geld für die Operation zusammen bekommen kann.Mark beschließt ein Auftragsmörder zu werden.Doch er muss feststellen, dass das Killer-Business nicht so einfach läuft, wie gedacht.Wie kommt er an eine Waffe? Wie kommt er einen Auftrag?Er weiß nichts über seine „Branche“. Scheitert sein Plan, bevor er so richtig angelaufen ist?Dann begeht Mark einen Fehler und er gerät in den Fokus von Polizei und Öffentlichkeit.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

30.10.2021, 12:58 #

Danke!
Wieder ein Buch mehr in meiner Amazon Bibliothek,

    Basket41

    30.10.2021, 19:36 #

    @Pilzener:
    joa dafür muss man hier ja eigentlich immer wieder nur mal gucken und zag ist es da. 🙂

      -Paul-

      31.10.2021, 07:08 Antworten #

      @Basket41:
      Ich schaue jeden Tag bei Amazon nach. So habe ich schon so manche Serie komplett bekommen.

Basket41

30.10.2021, 19:36 #

Klingt spannend. Etwas falsch machen kann man bei dem Deal ja nicht.

Kommentar verfassen