Bekannt aus:
Anmelden
371

Amazon Kindle eBook gratis (auch als ePub): 5x Sündenpfuhl Berlin 1928 gratis (Ein Krimi aus dem Berlin der 1920er Jahre)

Zum Deal

Heute wird es kriminell. Gleich 5 Bände einer Krimireihe gibt es gratis. Ein Krimi aus dem Berlin der 1920er Jahre. Ob er spannend ist, kann ich Euch erst sagen, wenn ich sie gelesen habe.

Alle 5 Bände sind gerade kostenlos. Hier der Inhalt von Band 1:

„Prolog

Es war nicht alles in Ordnung bei seiner Rückkehr.

Das hatte Magnus Behringer schon das Streichholzheftchen signalisiert.

Er klemmte es grundsätzlich beim Verlassen des Hauses in den Türfalz. Die große, schwere Haustür schloss nicht mehr richtig, kräftig gegen das Türschloss gedrückt, und man konnte sie öffnen.

Das Gebäude, in dem er sein Büro eingerichtet hatte, war seit langer Zeit verlassen, Behringer der einzige Mieter. Das baufällig wirkende Eckhaus an der Eisenhammer- und Brunow Straße sollte eigentlich längst abgerissen werden. Dann verstarb der Besitzer, der Verkauf wurde von einer Erbengemeinschaft zum Zankapfel gemacht, und Magnus Behringer war der letzte Mieter.

Vieles in dieser ehemaligen Mietskaserne funktionierte nicht mehr. Einen Fahrstuhl gab es für das viergeschossige Backsteingebäude aus der Glanzzeit der Wilhelminischen Epoche ohnehin nicht. Aber die Wasserleitungen spuckten sehr häufig nur eine rostig-braune Brühe aus. Die Lichtleitungen waren ebenfalls marode und die Lampen flackerten sehr häufig.

Was Behringer jedoch alles nicht sonderlich störte.“

Und hier nun alle 5 Bände in beiden Formaten:

1 Magnus Behringer auf fremden Pfaden in Berlin

2 Unter Apachen und Blutsbrüdern:

3 Berliner Kanalratten

4 Der Mörder tanzt kein Kasatschok

5 Geh nicht sanft in die ewige Nacht

Viel Spaß beim Lesen.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (11)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten