Bekannt aus:
Anmelden
479

ABGELAUFEN 8 kostenlose Hörbücher (z. B. „WAS IST WAS Roboter & Androiden“, „TKKG Junior – Die Fußball-Lüge“, etc.) für Kinder bei McDonalds zum anhören / downloaden

Zum Deal

Habt ihr gewusst, dass es bei McDonalds jetzt auch kostenlos Hörbücher für Kinder gibt?

Da ist bestimmt auch was für eure Kinder oder Enkelkinder dabei.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beispiele:

WAS IST WAS Roboter & Androiden

https://happymeal.de/roboter/

Aus unserem Leben sind Roboter nicht mehr wegzudenken. Sie bauen Autos zusammen, unterstützen Astronauten im Weltall und nehmen den Menschen im Alltag langweilige Arbeiten ab. Tiefseeforscher und Vulkanologen schicken sie an extreme Orte, die für den Menschen zu gefährlich sind. Roboter sind stark, präzise und ermüden nie. Doch sind sie auch intelligent? Theo, Tess und Quentin, das wissbegierige Fragezeichen, das mutige Ausrufezeichen und der quirlige Punkt, erforschen in diesem Hörspiel die spannende Welt der Roboter und Androiden.

WAS IST WAS Junior Wale und Delfine

https://happymeal.de/waledelfine/

Nico besucht in den Ferien mit seinen Eltern Cousine Lisa und Tante Anke. Die leben auf den Azoren und Tante Anke ist Wal- und Delfinforscherin. Gemeinsam erleben sie die Welt dieser faszinierenden und geheimnisvollen Tiere. Auf dem Beobachtungsboot kommen sie den riesigen Walen nahe. Sie hören die Gesänge der Buckelwale und erfahren, wie so ein Walbaby aufwächst. Und schließlich darf Nico auch noch mit Delfinen schwimmen. Ein Urlaub, den er nie vergessen wird. Mit lustigen Reimen und tollen Liedern zum Mitsingen!

TKKG Junior – Die Fußball-Lüge

https://happymeal.de/tkkg/

https://happymeal.de/hoerbuch/audio/tkkg_junior_mcdonalds.mp3

Tim, Karl, Klößchen und Gaby haben einen Detektivclub gegründet und lösen ihre „Fälle“ mit viel Fantasie, Humor und Spürsinn. Jetzt sind TKKG im Fußball-Glück: Karls Bruder Paul pfeift als Schiedsrichter das aufregendste Spiel der Saison. Tim, Karl, Klößchen und Gaby dürfen ihn in der Halbzeitpause in den Katakomben des Stadions besuchen. Doch dort herrscht große Ratlosigkeit, denn Paul ist verschwunden! TKKG sind sich einig: Die vier Junior-Detektive haben einen neuen Fall

Tafiti und die Geisterhöhle

https://happymeal.de/tafiti/

https://happymeal.de/hoerbuch/audio/tafiti_happy_meal.mp3

Schnell weg! King Kofi verfolgt Tafiti und Pinsel! In letzter Sekunde schlüpfen Erdmännchen und Pinselohrschwein in eine tiefe Höhle. Aber zum Verschnaufen bleibt keine Zeit. Denn schon kommt ihnen der hungrige Löwe hinterher. Immer tiefer fliehen die Freunde in die Höhle hinein. Bald ist es stockdunkel und sie wissen nicht mehr, wo sie sind. Und was noch schlimmer ist, plötzlich ertönt eine unheimliche Stimme …

Die drei !!! – Die Pony-Verschwörung

https://happymeal.de/diedreiausrufezeichen/

https://happymeal.de/hoerbuch/audio/dda_die_ponyverschwoerung.mp3

Die drei !!! sind allerbeste Freundinnen und erfolgreiche Detektivinnen. Mutig und clever lösen sie jeden noch so kniffligen Fall und sind zusammen ein unschlagbares Team. Dieses Mal helfen sie Jessi, für die ein Traum in Erfüllung geht: Ein eigenes Pferd! Doch warum ist der Hengst »Skuggabaldur« auf einmal viel wilder als beim Probereiten? Hat er etwas Schlimmes erlebt? Oder wurde das Pferd heimlich vertauscht? Kim, Franzi und Marie nehmen die Ermittlungen auf!

Lauras Stern – Die kleine Robbe

https://happymeal.de/laurasstern/

https://happymeal.de/hoerbuch/audio/lauras_ster_die_kleine_robbe.mp3

Laura und Tommy besuchen Tante Irmi. Sie wohnt auf einer kleinen Insel und ihr Haus liegt direkt am Meer. Wie schön und ruhig es dort ist. Eines Abends hört Laura jedoch ein merkwürdiges Heulen. Es kommt direkt vom Strand. Ob da jemand Hilfe braucht? Wie gut, dass ihr Stern da ist. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem kleinen Heuler und entdecken eine süße Baby-Robbe. Sie liegt ganz allein am Strand und braucht jemanden, der sich um sie kümmert …

Conni geht zur Zahnärztin

https://happymeal.de/conni/

https://happymeal.de/hoerbuch/audio/conni_geht_zur_zahnaerztin.mp3

Beim Zähneputzen entdeckt Conni einen kleinen braunen Fleck an ihrem Zahn. Für Mama ist der Fall klar: Conni soll zur Zahnärztin gehen. Conni ist erst ein bisschen mulmig zumute, aber Mama und Papa beruhigen sie. In der Praxis gibt es eine schöne Spielecke und die Zahnärztin ist wirklich nett … Das Hörspiel nimmt kleinen Helden die Angst vor dem Zahnarztbesuch und enthält gute Tipps zum Zähneputzen.

Woodwalkers. – Katzige Gefährten

https://happymeal.de/woodwalkers/

https://happymeal.de/hoerbuch/audio/woodwalkers_katzige_gefaehrten.mp3

Pumawandler Carag freut sich riesig auf die Ferien. Das erste Mal will er die Familie seiner Freundin Tikaani besuchen, um gemeinsam ihren Geburtstag zu feiern. Doch ehe beide aufbrechen, überschlagen sich die Ereignisse. Erst schließen sich ihnen zwei eigenwillige Gefährten an, dann erhält Carag einen Notruf seiner Pumafamilie. Ein feindliches Wolfsrudel hat ihr altes Revier nahe der Clearwater High besetzt und mit ihnen scheint etwas nicht zu stimmen. Können sie gemeinsam mit Rothörnchen Holly die Situation retten?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (15)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten