„Tafiti und die Geisterhöhle“, „Conni geht zur Zahnärztin“, „Lauras Stern – Die kleine Robbe“ + 3 weitere Hörbücher für Kinder bei McDonalds zum kostenlosen anhören / downloaden

1943441_1

Habt ihr gewusst, dass es bei McDonalds jetzt auch kostenlos Hörbücher für Kinder gibt?

Da ist bestimmt auch was für eure Kinder oder Enkelkinder dabei.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beispiele:

Julia Boehme etwa 37 Minuten

Download: https://happymeal.de/hoerbuch/audio/tafiti_happy_meal.mp3

Schnell weg! King Kofi verfolgt Tafiti und Pinsel! In letzter Sekunde schlüpfen Erdmännchen und Pinselohrschwein in eine tiefe Höhle. Aber zum Verschnaufen bleibt keine Zeit. Denn schon kommt ihnen der hungrige Löwe hinterher. Immer tiefer fliehen die Freunde in die Höhle hinein. Bald ist es stockdunkel und sie wissen nicht mehr, wo sie sind. Und was noch schlimmer ist, plötzlich ertönt eine unheimliche Stimme …

Liane Schneider etwa 14 Minuten

Download: https://happymeal.de/hoerbuch/audio/conni_geht_zur_zahnaerztin.mp3

Beim Zähneputzen entdeckt Conni einen kleinen braunen Fleck an ihrem Zahn. Für Mama ist der Fall klar: Conni soll zur Zahnärztin gehen. Conni ist erst ein bisschen mulmig zumute, aber Mama und Papa beruhigen sie. In der Praxis gibt es eine schöne Spielecke und die Zahnärztin ist wirklich nett …Das Hörspiel nimmt kleinen Helden die Angst vor dem Zahnarztbesuch und enthält gute Tipps zum Zähneputzen.

Download-Code: W35K79

  • Lauras Stern – Die kleine Robbe

Klaus Baumgart etwa 28 Minuten

Download: https://happymeal.de/hoerbuch/audio/lauras_ster_die_kleine_robbe.mp3

Laura und Tommy besuchen Tante Irmi. Sie wohnt auf einer kleinen Insel und ihr Haus liegt direkt am Meer. Wie schön und ruhig es dort ist. Eines Abends hört Laura jedoch ein merkwürdiges Heulen. Es kommt direkt vom Strand. Ob da jemand Hilfe braucht? Wie gut, dass ihr Stern da ist. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem kleinen Heuler und entdecken eine süße Baby-Robbe. Sie liegt ganz allein am Strand und braucht jemanden, der sich um sie kümmert …

  • „Laura und das Osterei“ von Klaus Baumgart

Download-Code: 62237

Endlich ist Ostern. Obwohl Harry behauptet, dass es den Osterhasen gar nicht gibt, finden Laura und ihr kleiner Bruder Tommy jede Menge bunte Eier. Als Tommy jedoch ein riesiges Papp-Ei entdeckt, ist selbst Laura überrascht. Irgendetwas stimmt damit nicht …

  • „Lauras Piratenschatz“ etwa 27 Minuten

Download: https://main.podigee-cdn.net/uploads/u3014/27073d14-d3dc-40a7-8016-06fcfedcd29a.mp3

Ob Lauras Freund, der Stern, weiterhelfen kann?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Marykaeferchen

04.02.2022, 21:22 #

Da wird sich mein Kind freuen

Drilli-Hamburg

05.02.2022, 11:38 #

Das ist ja cool…das hör` ich zum 1. Mal….wird gleich mal ausprobiert !

Jinx

07.02.2022, 00:29 #

Ganz schön kurz die Dauer..

Kommentar verfassen