Vorbei

4 Ausgaben Wirtschaftswoche gratis + ETF Ratgeber noch dazu

Wiwo-2
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Gerade habe ich mir wieder mal 4 kostenlose Ausgaben der Wirtschaftswoche gegönnt. Print versteht sich. Der Code lautet: ETF B8U 3JA

Immer gut zu lesen, wer an Wirtschaft & Börse interessiert ist.

Dazu gibt es noch gratis einen ETF – Ratgeber. Den allerdings nur digital. Gerade für die zahlreichen user, die gerade ein Depot eröffnet haben und sich über ETF-Anlagen informieren wollen, lesenswert.

Wie (fast) immer gilt: Rechtzeitige Kündigung nicht vergessen, am besten direkt nach ERhalt der 1. Ausgabe.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jinx

25.11.2021, 15:51 #

Leider kündigt sich das Abo nicht selber

Thommyboy

25.11.2021, 16:23 #

leider wieder ein Abo, dass gekündigt werden muss und dann nur für 4 Ausgaben

Strubbel

25.11.2021, 23:13 #

Ach Leute. Seid doch froh, dass es das Abo gibt. Die Kündigung ist in 1 Minute geschrieben. 🙄

Basket41

26.11.2021, 00:16 #

Nette Aktion. Kann man durchaus mal lesen. Die Wirtschaft aus einer anderen Sicht.

lila

26.11.2021, 11:11 #

Super! Wirtschaftswoche lesen wir gerne und die Kündigung ist auch kein Problem.👍

gesichtsguennie

26.11.2021, 14:14 #

Gutes Magazin. Kann man mal mitnehmen. Danke

Hsvler51

26.11.2021, 17:16 #

Wie komme ich zu demETF RATGEBER?

UpToTheMoon2021

28.11.2021, 23:40 #

Zum BlackFriday im Bereich Abo auf wiwo.de ist Angebot 5 Monate für 10.99 eur . Habe ich gebucht ,ab den 6 ten Monat 21.99 eur. wieder.Kann man in Ruhe testen wen 10.99 eur nicht zu viel sind . Danach kündigen monatlich möglich. . Alles in Ordnung. Ich denke nach den 4 Wochen kostenlosen Test Monat gibt's das Angebot nicht mehr,deshalb hab ich dieses gemacht. BG

Kommentar verfassen