Vorbei

VideoProc 3.2 (Win&Mac) kostenlos

3f475991c47b177fe1a4e5ab34ddb1ad

Heute gibt es den Videokonverter VideoProc 3.2 (Win&Mac) kostenlos bis morgen früh um 10Uhr installieren!

„VideoProc ist mit Abstand die leistungsfähigste Software von Digiarty, die Videobearbeitung, Herunterladen, Aufnahme und DVD-Video-Audio-Konvertierung integriert. Durch die uneingeschränkte Nutzung der einzigartigen Level-3-GPU-Beschleunigung ist es in der Lage, 4K / 8K, großformatige und Hochgeschwindigkeits-Videos von Kameras, Telefonen, Drohnen usw. flott zu verarbeiten und kleinste mögliche Ausgabegröße zu schaffen.

Allzweck-Videobearbeitungsfunktionen:

  • Schneiden, Teilen, Zusammenführen, Ändern der Größe, Umbenennen (30/60/120 / 240fps), Hinzufügen von Spezialeffekten / Untertiteln / Wasserzeichen, Erstellen von GIF usw.
  • Stabilisieren von verwackelten Videos, Denoise, Defisheye, Drehen / Spiegeln, 3D zu 2D, Verlangsamen oder Beschleunigen von Spuren usw.
  • Komprimieren der Videogröße, Anpassen von Bitrate, Auflösung, GOP, Kodierungsmodus, A / V-Synchronisierung und vieles mehr.

    Weitere praktische Funktionen:

    • Konvertieren von alten/neuen DVDs, Videos und Audios in beliebige Video- / Audioformate. Skalieren von 4K auf 1080 / 720p und umgekehrt.
    • Herunterladen von Videos, Audioplaylisten und Kanälen von mehr als 1000 UGC-Webseiten, auch im Batch-Download-Modus.
    • Aufnehmen von Computer / iOS-Bildschirm. Möglichkeit, Videos mit Hilfe eurer Webcam aufnehmen und den Hintergrund dieser zu entfernen/ zu ändern.“

„Systemanforderungen:

Windows 10 (x32/x64)/ 8/ 8.1/ 7 (x32/x64); Mac OS X Snow Leopard, Lion, Mountain Lion, Mavericks, Yosemite, El Capitan, macOS Sierra, macOS High Sierra, macOS Mojave (10.14)

Herausgeber: Digiarty Software

Homepage: https://www.videoproc.com/

Dateigröße:

92.4 MB

Preis:

Das Programm ist verfügbar für $42.95,- unsere Besucher können es innerhalbeiner kurzen Zeit kostenlos herunterladen.“

Nicht nur via GotD erhältlich –> https://de.giveawayoftheday.com/videoproc-3-2/

sondern auch direkt beim Hersteller Digiarty –> https://www.videoproc.com/giveaway/index-de.htm

Dort nämlich bis einige Tage lang und nicht nur bis morgen. Zudem kann man sich den Key sichern ohne zu installieren. Danke an dieser Stelle für den Hinweis des @Hsvler51 😀

Die Software macht einen sehr guten Eindruck und dank Beschleunigung durch CPU und GPU nutzt sie alles was euer Rechner drauf / drin hat aus 😉

Viele Grüße 😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Hsvler51

24.04.2019, 10:50 Zitieren #

Geht nicht

DoktorSpieler

24.04.2019, 12:18 Zitieren #

Gabs das Programm nicht die Tage von hoffikus als Deal? Ich finde das gar nicht mehr. Wurde der Deal gelöscht?

    Kioto66

    24.04.2019, 13:24 Zitieren #

    @DoktorSpieler:
    Ja der Deal wurde gelöscht.
    hoffikus hat ja mit Absicht versucht den Deal möglichst schlecht zu erstellen, um zu beweisen das solche Deals überflüssig sind.
    Und das Tatsächlich so präsentiert als wenn er es bewiesen hätte.
    Für mich ist dieser Versuch aber Gnadenlos gescheitert.
    Lieber 99 Programme die mich nicht interessieren, als das eine Programm verpassen was ich gebrauchen kann.

appnewbie

24.04.2019, 14:41 Zitieren #

Ist wieder dieser "Give Away Of The Day"-Müll. Kannst Du drauf wetten, daß das nach einem Update (gern auch unbemerkt!) gar nicht mehr oder nur noch als Testversion läuft.

Kommentar verfassen