Bekannt aus:
Anmelden
379

Nintendo eShop: Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry

Zum Deal

Bis 17.06. wieder im Angebot!

Im Nintendo eShop bekommt man das Spiel Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry gerade für 7,99€. Das Angebot ist bis zum 17.06. gültig.

PVG: 29,99€

Achtung Ladies, ich komme! In meinem neuen Abenteuer Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry verschlägt es mich – wie auch immer – vom Ende der 80er direkt ins Jahr 2018 – und wow, hat sich die Welt vielleicht verändert! Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität zusammenprallt, date ich mich nun durch das 21. Jahrhundert!

In einem für mich typischen Point-&-Click-Abenteuer erleben wir gemeinsam, wie ich mich in Faith, die rattenscharfe Assistentin des Bosses von Prune, einem weltweit erfolgreichen Technologieunternehmen, verliebe. Da heutzutage aber selbst Dating digital abläuft, muss ich erst einmal an meinem Score bei Timber arbeiten, dieser total angesagten Dating-App, indem ich Frauen date und so Punkte für mein Timber-Profil sammle. 2018 ist echt knorke!

Features:

  • Leisure Suit Larry kommt im Jahr 2018 – und nein, da fehlt kein Wort
  • Erkunde eine liebevoll gestaltete, nicht lineare Spielwelt im Jahr 2018 mit über 30 handgezeichneten Schauplätzen
  • Nutze die Ingame-App „Timber“ mitsamt einer innovativen Dating-Mechanik, um Frauen zu daten und so deinen Timber-Score zu verbessern und schlussendlich an Faith, die Frau deiner Träume, ranzukommen
  • Löse knackige Rätsel und interagiere mit über 30 handgezeichneten Charakteren
Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten