KUULAA PowerBank mit 10.000 mAh und 2 USB-Ports ab 7,94€

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

KUULAA_Power_Bank_10000_mAh_Portable_Charging_Poverbank_10000mAh_Dual_USB_Slim_External_Battery_Charger_For_Xiaomi_Mi_9_8_iPhone

7,94€

Hey zusammen,

auf der Suche nach einer einfachen und günstigen Powerbank ohne viel Schnickschnack bin ich bei AliExpress auf dieses Modell gekommen. Die Specs lesen sich ganz gut und für nicht mal einen 10er kann man hier nicht viel falsch machen, denke ich. Lieferung erfolgt aus China, also (wie üblich) etwas Wartezeit mitbringen. Hier noch die Specs:

  • Ausgabe: 5 V/2.4A
  • Eingangsschnittstelle: Micro USB
  • Qualitäts-Zertifizierung: CER
  • Akku-Kapazität: 9001-10.000 mAh
  • Ausgabeschnittstelle: 2x USB
  • Batterie-Art: Li-polymer-Akku
  • Gewicht: 217g
  • Größe: 136,25 x 68,5 x 10mm
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

26.08.2019, 20:26 #

2,4 A sind mal was, sonst gibt'S nur 2 A.

steinbrei

26.08.2019, 21:07 #

@Pilzener: 2,4 ist doch üblich. Zumindest mein Akku, den ich bereits vor einigen Jahren gekauft habe bietet das.

Poki1910

26.08.2019, 21:35 #

So ein Preis mal aus DE das wäre ein Deal

Redpetz82

26.08.2019, 21:58 #

Guter Preis. Bei den Preis macht man bestimmt nicht viel falsch als Notfall akku

Ralf69

27.08.2019, 09:05 #

Hab das Teil auch, absolut zu empfehlen. Er wird beim laden auch nicht heiß, die letzte Powerbank war als Taschenwärmer zu gebrauchen….

Kommentar verfassen