Giveaway of the day: Wise Care 365 Pro 5.9.1 (Lifetime) gratis statt €19.46

1-848

Deal läuft bis zum 26.09.2021.

Viele Programme hinterlassen viel Müll. Manche Einstellungen bremsen das System aus. Die Registry kann auch reichlich Fehler haben. Wer sich mit Windows auskennt, der kann vieles selber machen. Muss aber an vielen Stellen herumschrauben. Systemtools versprechen da Hilfe. Meistens geht die Nutzung solcher Tools glatt. Kann aber das System auch crashen. Hier muss jeder selber entscheiden, ober er das Riskio eingeht. Eine Datenssicherung sollte jeder vorher auf jeden Fall machen.

Das Risiko einen Crash zu haben ist mit Wise Care 365 Pro 5.9.1 (Lifetime) aus meiner Erfahrung gering. Ich persönlich habe da noch keine schlechten Erfahrungen.

Das Tool gibt es gerade gratis. Kostet sonst €19,46. Die Bedingungen stehen in der Readme.txt des Downloads. Viele einzelne enthaltene Tools erledigen viele Aufgaben: Dublikatfinder, sicheres Löschen, automatisches Herunterfahren, Datenwiederherstellung, Specheroptimerung uvm.

Die Daten von Giveaway of the day (ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit 😉):

Schützt euer System in Echtzeit

Ergreift umgehend Maßnahmen, sobald einige Anwendungen versuchen, Änderungen ohne eure Erlaubnis vorzunehmen. Dieses Tool identifiziert und stoppt alle Prozesse, die versuchen, die Windows-Registry heimlich zu ändern.

Verhindert, dass Programme eure Internet Explorer-Startseite ändern und haltet unerwünschte neue Anwendungen davon ab, sich zum Windows-Start hinzuzufügen. Verhindert Änderungen am Standardbrowser.

Ein umfassender optimiertet PC-Reiniger

  • Wise Care 365 ist definitiv die bevorzugte Option für Milliarden von Windows-Benutzern, die ihren Windows-PC auf Höchstleistung halten möchten. Beschleunigt einen langsamen Computer und gebt in Sekundenschnelle mehr wertvollen Festplattenspeicher frei.
  • Das schnellste Systemoptimierungstool der Welt
  • Wise Care 365 übernimmt die weltweit führende Technologie. Es optimiert die Leistung des PCs, defragmentiert Festplatten und die Windows-Registriery und verwaltet den Startvorgang sowie die Dienste. Der ultimative Schutz der Privatsphäre
  • Wise Care 365 schützt die Privatsphäre eures Computers vor neugierigen Blicken.
  • Ein leistungsstarkes Dienstprogramm zur System- und Hardwareüberwachung
  • Der Systemmonitor zeigt alle wichtigen Informationen eures Computers an.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ron77

25.09.2021, 15:20 #

CCleaner kann das auch, ist kostenlos, nutz den schon seit Ewigkeiten und mir ist mit "Systemtools" & Co. in 25 Jahren noch nie was kaputt gegangen / ausversehen gelöscht etc.pp. …………… somit kann ich den ein oder anderen Satz im Dealtext nicht nachvollziehen ….das Problem sitzt immer vor dem PC …..

    -Paul-

    25.09.2021, 16:15 #

    @Ron77:
    Was kannst Du nicht nachvollziehen ? Wo habe ich mich eventuell unglücklich ausgedrückt ?

    CCleaner ist gut. Mehr Funktionen hat aber Wise Care. Ich bin vom CCleaner auf Wise umgestiegen.

    Richtig. Das Problem, was nieeeeeee was gemacht hat, sitzt immer vor dem PC. 🤣🤣

      Ron77

      25.09.2021, 16:19 Antworten #

      @-Paul-:
      [..]Muss aber an vielen Stellen herumschrauben. Systemtools versprechen da Hilfe. Meistens geht die Nutzung solcher Tools glatt. Kann aber das System auch crashen. [..]
      .
      .
      😉 war ja nur ne kleine Anmerkung. Man muss nicht jedes Programm nutzen, zuviel ist auch nicht gut für den PC und wer sich ein wenig auskennt mit dem Kasten 🙂 kann hier nichts falsch machen 🙂 also alles gut 😉

      -Paul-

      26.09.2021, 10:06 Antworten #

      @Ron77:
      👍

Kommentar verfassen