Bekannt aus:
Anmelden
202

ABGELAUFEN Sharewareonsale: Wise Care 365 Pro v6.3.2 (Lifetime) gratis statt 49,84€

  • 28.06.2022 um 10:02 Uhr
  • __Gelöschter_Nutzer__
  • 5 Kommentare
Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Deal läuft bis zum 01.07.2022 – 9 Uhr.

Jetzt updaten von v5.9.1 auf v6.3.2.

Dealbeschreibung stammt noch von Giveaway of the day.

Viele Programme hinterlassen viel Müll. Manche Einstellungen bremsen das System aus. Die Registry kann auch reichlich Fehler haben. Wer sich mit Windows auskennt, der kann vieles selber machen. Muss aber an vielen Stellen herumschrauben. Systemtools versprechen da Hilfe. Meistens geht die Nutzung solcher Tools glatt. Kann aber das System auch crashen. Hier muss jeder selber entscheiden, ober er das Riskio eingeht. Eine Datenssicherung sollte jeder vorher auf jeden Fall machen.

Das Risiko einen Crash zu haben ist mit Wise Care 365 Pro 5.9.1 (Lifetime) aus meiner Erfahrung gering. Ich persönlich habe da noch keine schlechten Erfahrungen.

Das Tool gibt es gerade gratis. Kostet sonst €19,46. Die Bedingungen stehen in der Readme.txt des Downloads. Viele einzelne enthaltene Tools erledigen viele Aufgaben: Dublikatfinder, sicheres Löschen, automatisches Herunterfahren, Datenwiederherstellung, Specheroptimerung uvm.

Die Daten von Giveaway of the day (ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit 😉):

Schützt euer System in Echtzeit

Ergreift umgehend Maßnahmen, sobald einige Anwendungen versuchen, Änderungen ohne eure Erlaubnis vorzunehmen. Dieses Tool identifiziert und stoppt alle Prozesse, die versuchen, die Windows-Registry heimlich zu ändern.

Verhindert, dass Programme eure Internet Explorer-Startseite ändern und haltet unerwünschte neue Anwendungen davon ab, sich zum Windows-Start hinzuzufügen. Verhindert Änderungen am Standardbrowser.

Ein umfassender optimiertet PC-Reiniger

  • Wise Care 365 ist definitiv die bevorzugte Option für Milliarden von Windows-Benutzern, die ihren Windows-PC auf Höchstleistung halten möchten. Beschleunigt einen langsamen Computer und gebt in Sekundenschnelle mehr wertvollen Festplattenspeicher frei.
  • Das schnellste Systemoptimierungstool der Welt
  • Wise Care 365 übernimmt die weltweit führende Technologie. Es optimiert die Leistung des PCs, defragmentiert Festplatten und die Windows-Registriery und verwaltet den Startvorgang sowie die Dienste. Der ultimative Schutz der Privatsphäre
  • Wise Care 365 schützt die Privatsphäre eures Computers vor neugierigen Blicken.
  • Ein leistungsstarkes Dienstprogramm zur System- und Hardwareüberwachung
  • Der Systemmonitor zeigt alle wichtigen Informationen eures Computers an.
Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (5)
  • CCleaner kann das auch, ist kostenlos, nutz den schon seit Ewigkeiten und mir ist mit „Systemtools“ & Co. in 25 Jahren noch nie was kaputt gegangen / ausversehen gelöscht etc.pp. …………… somit kann ich den ein oder anderen Satz im Dealtext nicht nachvollziehen ….das Problem sitzt immer vor dem PC …..

    • @Ron77:
      Was kannst Du nicht nachvollziehen ? Wo habe ich mich eventuell unglücklich ausgedrückt ?

      CCleaner ist gut. Mehr Funktionen hat aber Wise Care. Ich bin vom CCleaner auf Wise umgestiegen.

      Richtig. Das Problem, was nieeeeeee was gemacht hat, sitzt immer vor dem PC. 🤣🤣

      • @-Paul-:
        [..]Muss aber an vielen Stellen herumschrauben. Systemtools versprechen da Hilfe. Meistens geht die Nutzung solcher Tools glatt. Kann aber das System auch crashen. [..]
        .
        .
        😉 war ja nur ne kleine Anmerkung. Man muss nicht jedes Programm nutzen, zuviel ist auch nicht gut für den PC und wer sich ein wenig auskennt mit dem Kasten 🙂 kann hier nichts falsch machen 🙂 also alles gut 😉

  • @DealDoktor:

    Dieser Deal ist wieder zu haben.
    Preis und Link wurde angepasst. Ebenfalls teilweise der Dealtext.

    Würde mich freuen, wenn Du den Deal hochholen würdest.

    Vielen Dank und liebe Grüße -Paul-

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten