Giveaway of the day: Smart Defrag Pro 7 gratis statt €11,90

Dienstag_3._August_2021_13h20m17s_001_

Deal läuft bis zum 04.08.2021 – 10 Uhr.

Auch wenn heute viel auf SSD-Platten gespeichert wird. Aber wohl in jedem PC stecken auch noch HDD-Platten. Bekannt ist, dass diese Platten immer langsamer werden, weil Teile von Dateien quer über die Platte verstreut sind. Nach dem Aufräumen sollte dann alles wieder schneller laufen.

Das Tool „Smart Defrag Pro 7“ von iOBit beherrscht diese Aufgabe ganz gut. Die gibt es als 6-Monate-Lizenz gerade kostenlos. Wer das Tool schon vorher installiert hatte kann jetzt zum Beispiel updaten.

Nach den 6 Monaten könnt Ihr die Software als Freeversion weiter nutzen. Der Funktionsumfang ist trotzdem ausreichend.

Die Daten von Giveaway of the day (ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit 😉):

HINWEIS: Die kostenlose Version wechselt nach der Lizenzaktivierung zur Pro-Version.

Smart Defrag ist ein zuverlässiges, stabiles und dennoch benutzerfreundlichesTool, das für höchste Festplattenleistung entwickelt wurde. Im Gegensatz zu anderen herkömmlichen Tools, die nur eine Defragmentierung bieten, rationalisiert Smart Defrag eure Dateien auch intelligent basierend auf der Häufigkeit, um den Festplattendatenzugriff zu beschleunigen.

Mit der verbesserten IObit-Defragmentierungs-Engine kann Smart Defrag HDD defragmentieren und SSD trimmen, um die Festplattenzugriffsgeschwindigkeit zu beschleunigen und die Haltbarkeit der Festplatte zu verbessern. Die Software bietet auch eine spezielle Optimierung für den Dateiorganisationsalgorithmus unter Windows 10, um euch einen schnelleren Datenzugriff zu ermöglichen. Boot Time Defrag kann die Windows-Registry defragmentieren, um mehr belegten RAM freizugeben und die Systemstabilität zu gewährleisten, während ihr Boot Time Defrag euren Anforderungen entsprechend anpassen könnt. In der Zwischenzeit stellen Auto Defrag und Scheduled Defrag sicher, dass eure Festplatten immer auf ihre optimale Leistung optimiert sind. Darüber hinaus wurde Game Optimize entwickelt, um Spielern ein besonders flüssiges Spielerlebnis zu bieten. Mit Disk Health könnt ihr euren Festplattenstatus in Echtzeit überwachen.

Zusammenfassend ist Smart Defrag ein unverzichtbares Tool zur Festplattenoptimierung für schnelleren Datenzugriff, flüssigeres Spielen und schnellere Verarbeitung unter Windows.

Systemanforderungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 8.1/ 10

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

03.08.2021, 13:39 #

Das ist Zeiten von SSD Speicher ein Relikt und das braucht man nur, wenn man HDDs im Einsatz hat.

    -Paul-

    03.08.2021, 13:47 #

    @Pilzener:
    Das habe ich erwähnt. Meistens hat man aber auch HDD-Platen für die Daten im PC. Ich glaube nicht, dass alle nur noch SSD-Platten haben. Der Preis ist noch viel zu hoch.
    SSD-Platten werden oft für de Startpartition genutzt.

krofisch

03.08.2021, 13:53 #

Für SSD komplett überflüssig😉
Für HDD reicht defragmentieren mit dem Betriebssystem😉

    -Paul-

    03.08.2021, 15:32 #

    @krofisch:
    Dann lese Dir mal die Beschreibung genau durch: https://www.iobit.com/de/iobitsmartdefrag.php

    Es kann ein bisschen mehr als Defrag von Windows.

    Und warum geht Ihr immer davon aus, dass alle SSD haben. In meinem PC ist nur Windows und die Programme auf SSD. Alles andere ist auf HDD.

      krofisch

      03.08.2021, 15:45 Antworten #

      @-Paul-:
      Was kann es denn angeblich besser als die kostenlose Systemdefragmentierung?

      -Paul-

      03.08.2021, 15:52 Antworten #

      @krofisch:
      Einfach durchlesen. Ich werde es nicht weiter erklären. Nicht jeder wird es brauchen.

      krofisch

      03.08.2021, 16:55 Antworten #

      @-Paul-: @krofisch:
      Einfach durchlesen. Ich werde es nicht weiter erklären. Nicht jeder wird es brauchen.

      Es gibt also gar keine Unterschiede zur kostenlosen Systemdefragmentierung😂

      -Paul-

      04.08.2021, 17:24 Antworten #

      @krofisch:
      Klar im Vorteil sind die, die lesen können und es auch verstehen. 😡

      krofisch

      04.08.2021, 17:50 Antworten #

      @-Paul-: @krofisch:
      Klar im Vorteil sind die, die lesen können und es auch verstehen. 😡

      Na dann kannst du ja bestimmt auch die angeblichen (aber wohl nicht vorhandenen) Unterschiede dieser überflüssigen Software benennen😅😂🤣

      -Paul-

      04.08.2021, 17:54 Antworten #

      @krofisch:
      Tut mir leid, aber das ist jetzt mir zu doof. Wenn Du keine Lust hast den Text zu lesen, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen.

      krofisch

      04.08.2021, 18:05 Antworten #

      @-Paul-: @krofisch:
      Tut mir leid, aber das ist jetzt mir zu doof. Wenn Du keine Lust hast den Text zu lesen, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen.

      Es gibt einfach KEINE Unterschiede😅😂🤣😉

DealDoktor (Sabine)

04.08.2021, 19:56 #

@-Paul-: @krofisch:
Seid ihr irgendwann mal fertig mit eurer Kindergartenstreiterei? Ich habe den Faden verloren. Wer hat nun wem das Sandeimerchen weggenommen?

Kommentar verfassen