Bekannt aus:
Anmelden
90

ABGELAUFEN Giveaway of the day: Smart Defrag Pro 7 gratis statt €11,90

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Deal läuft bis zum 04.08.2021 – 10 Uhr.

Auch wenn heute viel auf SSD-Platten gespeichert wird. Aber wohl in jedem PC stecken auch noch HDD-Platten. Bekannt ist, dass diese Platten immer langsamer werden, weil Teile von Dateien quer über die Platte verstreut sind. Nach dem Aufräumen sollte dann alles wieder schneller laufen.

Das Tool „Smart Defrag Pro 7“ von iOBit beherrscht diese Aufgabe ganz gut. Die gibt es als 6-Monate-Lizenz gerade kostenlos. Wer das Tool schon vorher installiert hatte kann jetzt zum Beispiel updaten.

Nach den 6 Monaten könnt Ihr die Software als Freeversion weiter nutzen. Der Funktionsumfang ist trotzdem ausreichend.

Die Daten von Giveaway of the day (ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit 😉):

HINWEIS: Die kostenlose Version wechselt nach der Lizenzaktivierung zur Pro-Version.

Smart Defrag ist ein zuverlässiges, stabiles und dennoch benutzerfreundlichesTool, das für höchste Festplattenleistung entwickelt wurde. Im Gegensatz zu anderen herkömmlichen Tools, die nur eine Defragmentierung bieten, rationalisiert Smart Defrag eure Dateien auch intelligent basierend auf der Häufigkeit, um den Festplattendatenzugriff zu beschleunigen.

Mit der verbesserten IObit-Defragmentierungs-Engine kann Smart Defrag HDD defragmentieren und SSD trimmen, um die Festplattenzugriffsgeschwindigkeit zu beschleunigen und die Haltbarkeit der Festplatte zu verbessern. Die Software bietet auch eine spezielle Optimierung für den Dateiorganisationsalgorithmus unter Windows 10, um euch einen schnelleren Datenzugriff zu ermöglichen. Boot Time Defrag kann die Windows-Registry defragmentieren, um mehr belegten RAM freizugeben und die Systemstabilität zu gewährleisten, während ihr Boot Time Defrag euren Anforderungen entsprechend anpassen könnt. In der Zwischenzeit stellen Auto Defrag und Scheduled Defrag sicher, dass eure Festplatten immer auf ihre optimale Leistung optimiert sind. Darüber hinaus wurde Game Optimize entwickelt, um Spielern ein besonders flüssiges Spielerlebnis zu bieten. Mit Disk Health könnt ihr euren Festplattenstatus in Echtzeit überwachen.

Zusammenfassend ist Smart Defrag ein unverzichtbares Tool zur Festplattenoptimierung für schnelleren Datenzugriff, flüssigeres Spielen und schnellere Verarbeitung unter Windows.

Systemanforderungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 8.1/ 10

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (18)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten