Giveaway of the day: FolderIco 6.2.1 gratis statt €15,20

1-751

Deal läuft bis zum 13.05.21 – 10 Uhr.

Ja, die Ordnersymbole kann man mit Windowsmitteln anpassen. Das ganze ist aber mit mehreren Klicks nur möglch und, soweit ich weiß, immer nur mit einem Ordnersymbol möglich.

FolderIco 6.2.1“ erleichtert Euch die Arbeit. Mit 2-3 Klicks hast Du das Symbol geändert. Und es stehen dir reichlich Icon in unterschiedlichsten Farben zur Verfügung. Ich persönlich nutze bereits Folder Marker Pro, was mir beim schnellen Auffinden von Ordnern sehr hilft.

Ihr bekommt dieses Tool bis morgen 10 Uhr gratis. Es ist eine lebenslange Lizenz ohne kostenlose Updates und Support. Wer diese Einschränkung nicht will, der kann 25% Rabatt beim Kauf des Tools bekommen (Zeitlich begrenztes Angebot – https://www.folderico.com/order.html ).

Toolbeschreibung:

FolderIco ermöglicht das Anpassen der Symbole für alle Windows Ordner in nur einem Klick! Tauscht das Standardgelb gegen die neue, bunte Farbe! FolderIco gibt euch nicht nur die Möglichkeit, Windows-Ordner neue Farbe zu verleihen, sondern hilft euch beim Finden der intuitiven Methode, eure Dateien zu klassifizieren und somit schneller zu finden. Ihr könnt eure Ordner nach Priorität klassifizieren. Rot bedeutet ‚wichtig‘, orange – ‚dringend‘ und bei grün ist zunächst kein Handeln notwendig…

FolderIco ist ein sehr leichtes Tool, das sich ins Windows Explorer integriert: Ein Rechtsklick auf einen beliebigen Ordner und das Tool hilft euch, das Symbol dafür zu verändern.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

danieljena

12.05.2021, 17:12 #

Ich werde es mal testen, ob mir das was bringt.

Kommentar verfassen