Werbung bei Kindle entfernen *GRATIS*

61lfvdq_2BWOL._SL1000_
Update Ja, das ist kein Deal in diesem Sinne, aber ich finde den Tipp echt klasse. Der Doc

Ich habe es eben ausprobiert – funktioniert wirklich!

Wollte bei meinem subventionierten Kindle (durch die angezeigte Werbung ca 20€ günstiger) die Werbung entfernen – aber ohne was zu zahlen. Dann bin ich auf den Tipp gestoßen, einfach mal beim Support nachzufragen. Zack, hat sofort geklappt. Einfach freundlich sein und fragen „Kann man die Spezialangebote nachträglich entfernen?“

Der Mitarbeiter hat das innerhalb einer Minute gemacht.

Kindle vom WLAN trennen und wieder verbinden war noch notwendig – fertig :).


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

ThePete

23.05.2019, 17:43 Zitieren #

O_o

knoopi

23.05.2019, 17:56 Zitieren #

Öhm…naja…es wäre evtl. ein Deal gewesen wenn Du geschrieben hättest was am Kindle einzustellen ist ohne den Support anzurufen…

kool

23.05.2019, 18:10 Zitieren #

MyTopTipps..
es folgt: "Windows schneller machen – Die 12 besten Tricks der Profis" 😅

fmu

23.05.2019, 18:20 Zitieren #

Schon paar Mal probiert, ging nicht

fmu

23.05.2019, 18:21 Zitieren #

Der Tipp ist ja schon ewig und drei Tage alt…

sheldon cooper

23.05.2019, 20:35 Zitieren #

Wäre ja irgendwie auch denjenigen gegenüber unfair, die den vollen Preis gezahlt haben…

MilkyWay

23.05.2019, 21:34 Zitieren #

@Sheldon cooper: Du bist hier im “DealDoktor-Blog”. Diese Skrupel hat hier niemand. Wer den vollen Preis- für was auch immer – zählt- hat es sich leicht gemacht. Es ist nur fair, dass man mit etwas mehr Recherche und Zeitaufwand etwas Geld spart. Oder anders gesagt: Wer den vollen Preis zahlt, ist selbst schuld.

albie

23.05.2019, 22:33 Zitieren #

Und was ist mit dem fire10 Tablet?

Kommentar verfassen