Bekannt aus:
Anmelden
89

TOP Kindle eBook gratis (statt 9,99€): „Percy Jackson – Diebe im Olymp (Percy Jackson 1)“ von Rick Riordan

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein tolles kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Es gab das Buch mal 2015 kostenlos zu laden (https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/percy-jackson-diebe-im-olymp-ebook-gratis-downloaden/), aber nicht bei Amazon.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Rick Riordan

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 450

Bewertung: 4,7 von 5 Sternen bei bisher 1364 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Der erste Band der legendären Bestseller-Serie!

Irgendjemand hat etwas gegen ihn, da ist sich Percy sicher. Ständig fliegt er von der Schule, immer ist er an allem schuld und dann verwandelt sich sogar seine Mathelehrerin plötzlich in eine rachsüchtige Furie. Wenig später erfährt Percy das Unglaubliche: Er ist der Sohn des Meeresgottes Poseidon – und die fiesesten Gestalten der griechischen Mythologie haben ihn ins Visier genommen! Percys einzige Chance: Er muss sich mit den anderen Halbgöttern verbünden.

Abenteuer, Action und viel Humor!

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten