Bekannt aus:
Anmelden
68

ABGELAUFEN PACE Drive: 8cent pro Liter an allen teilnehmenden Tankstellen

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

8cent pro Liter an allen Teilnehmenden Tankstellen bei Zahlung über die App und Giropay. Ich habe es auch schon getestet – funktioniert.

Die Pace Drive App wird benötigt. Teilnehmende Tankstellen werden in der App mit einem %-Symbol angezeigt. Als Zahlart muss die girocard/paydirekt gewählt werden.

Teilnahmebedingungen:

  • Nur bei Zahlung via PACE Drive und Zahlungsart Giropay / Paydirekt
  • für Neu- und Bestandskunden
  • Nur teilnehmende Tankstellen in Deutschland
  • Aktionszeitraum: 15.10.2021 bis 15.11.2021
  • Gültig für maximal 5 Tankvorgänge mit jeweils maximal 100 Liter im Aktionszeitraum
Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (8)
    • 18.10.2021, 19:38

    Leider nix in der Nähe.

    • 18.10.2021, 20:56

    Leider nix im Umkreis von 50km…

    • 19.10.2021, 00:40

    Bertha, Ryd und jetzt noch die Pace drive. Etwas wenig Infos zu teilnehmenden Tankstellen – wäre schön zu wissen, welche teilnehmende Tankstellen in der Nähe gibt, bevor man noch eine App installiert.

    • 19.10.2021, 05:46

    Kann hier jemand sagen welche Tankstellen so in etwa teilnehmen

    • 19.10.2021, 12:24

    Habe jetzt die App installiert um zu sehen welche Tankstellen teilnehmen. Leider ist so gut wie gar nichts in meiner Nahe, einzige Tanke 14 km von mir entfernt, und zwar nicht gerad günstige, zumindest jetzt ist die deutlich teurer als die in meinem Ort. Weiß nicht, ob ich die App noch ne Weile behalte und beobachte, ob mehr Tankstellen in meiner Region dazu kommen, oder gleich wieder lösche.

  • Meistens nur bei HEM nutzbar

      • 20.10.2021, 10:35

      @masterv:
      Kann ich nicht bestätigen, die nächstliegende HEM (18 km) und die danach (38 km) – keine davon ist teilnehmend, bei Bertha und Ryd sind die beide aber dabei. Bei PACE Drive ist nur einzige Tanke in ca 14 km, und das ist BayWa – leider fahre ich in diese Richtung etwa 2x im Jahr, also ist für mich PACE Drive zur Zeit uninteressant, werde die mal im Auge behalten in der Hoffnung, daß der Tankstellen-Netz erweitert wird.

    • 19.01.2022, 07:16

    Die Aktion läuft aktuell wieder mit 10cent pro Liter durch KwK (bis 20 Euro) bei Zahlung über Paydirekt (10 Euro KwK).

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten