Amazon

Kindle eBook Thriller gratis (statt 7,99€): „Die Dresdnerin“ von Alexander Asisi

51v9YaKtslL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Alexander Asisi

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 348

Bewertung: 4,4 von 5 Sternen bei bisher 99 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

„Das Trauma des 13. Februars 1945 wurde schon vielfältig verarbeitet, als Krimi jedoch noch nicht.“ BILD

„Mörderisches Finale im Feuersturm (…) Geschickt wie spannend.“ Sächsische Zeitung

Februar 1945: Während überall im Reich die Bomben der Alliierten niedergehen, treibt ein Serienmörder in mehreren deutschen Städten sein Unwesen. Seine Opfer: SS-Männer und deren Familien. Die Jagd auf das Ungeheuer führt Kriminalrat Erich Klemmer und seine Assistentin Luci Rost in die Abgründe des nationalsozialistischen Apparates und in jene Stadt, die bislang als einzige im Reich von den Bomben verschont wurde: Dresden…

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Bartis

28.03.2022, 14:01 #

Nur Unlimited noch kostenlos!

Jinx

30.03.2022, 01:42 #

Zudem war der Preis angezogen und beträgt nun 8,99 €

Kommentar verfassen