Amazon

Kindle eBook Thriller gratis (statt 2,99€): „Apps“ von Tom Philipps

4174Oqu_92L

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Tom Philipps

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 282

Bewertung: 4,2 von 5 Sternen bei 548 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Stell dir vor, dein Smartphone hat Superkräfte…

Robin Beck, 28, Online-Journalist, lebt ein durchschnittliches Leben – bis ein mysteriöses Handy direkt vor seine Füße fällt. Ihm verschlägt es den Atem, als er entdeckt, was die Apps darauf können: die Zeit manipulieren, die Schwerkraft neutralisieren, andere Menschen durch Hypnose kontrollieren, den eigenen IQ bis ins Hypergeniale steigern – und das alles per Touchscreen! Schnell findet er heraus, wie er diese Tools in bare Münze umsetzen kann.Plötzlich ist alles möglich: Geld, Macht, Erfolg!

Doch Robin drängen sich eine Menge Fragen auf: Woher in aller Welt kommt dieses Ding? Kann eine derart atemberaubende Technologie überhaupt von Menschen stammen? Oder kommt sie von jemand ganz anderem? Aber warum steckt sie dann in etwas so Irdischem wie einem Handy?

Wie auch immer: Robin ist klar, dass einflussreiche Mächte damit zu tun haben müssen – und die sind garantiert längst auf der Suche danach.

Doch die Versuchung ist groß: Er verdrängt die Gefahr, in der er schwebt.Bis es zu spät ist…

Leserstimmen:

„Tolle Story, sympathische Protagonisten, überraschende Wendungen. Der Hammer!“ Amazon Kunde

„Überirdisch und spannend!“ Talisa

„Mal was ganz anderes, krasser Spannungsaufbau und Wendungen, die ich nicht erwartet hätte.“ Hellinger Birgit

„Absolute Leseempfehlung für einen spannenden, überraschenden SF-Thriller-Auftakt“ Heidi+SaintGermain

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Pilzener

19.01.2022, 09:53 #

Danke!
Habe ich für 0 € meiner Bibliothek hinzugefügt.

Kommentar verfassen