Amazon

Kindle eBook gratis (statt 8,99€): „Schloßstraße: Berlin-Thriller“ von Franziska Steinhauer

41g0LzE2mwL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Franziska Steinhauer

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 328

Bewertung: 4,5 von 5 Sternen bei bisher 2 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Eine schwarz gekleidete Gestalt erschießt in einem Berliner Einkaufszentrum wahllos Passanten. Während Menschen panisch schreiend durch die Gänge flüchten, verschanzt sich der Täter mit Dutzenden Geiseln in einem der Geschäfte. Seine einzige Forderung: „Ich spreche nur mit dem Besten!“Man alarmiert Björn Andermatt, einen Spezialisten für Kommunikation und proaktive Intervention. Den Besten.

Nach einem Blick auf die Überwachungsvideos beurteilt er die Lage düster. Als dann auch noch Björns Familie unauffindbar ist, eskaliert die Situation und plötzlich steht die Frage im Raum: Kennt der Geiselnehmer Björn persönlich?

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Camper77

11.03.2022, 06:42 #

Top 👍

kitty14

11.03.2022, 20:16 #

Gibt es noch kostenlos.

Kommentar verfassen