Bekannt aus:
Anmelden
101

Kindle eBook gratis (statt 6,99€): „Ketogene Ernährung: Ketogene Ernährung für Einsteiger. Komplette Anleitung, Rezepte & 4-Wochenplan mit Einkaufsliste“ von Anna Mai

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Anna Mai

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 130

Bewertung: 4,4 von 5 Sternen bei 223 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Du denkst über eine Umstellung Deiner Ernährung nach, weil Du gern ein paar überflüssige Pfunde verlieren möchtest und gleichzeitig Deine Fitness steigern willst? Besonders effektiv kannst Du diese Ziele mit ketogener Ernährung erreichen. Die ketogene Diät ist keine Erfindung der Moderne. Sie ist weder eine Crash-Diät noch ein vorübergehender Trend. Historisch gesehen ist es eine Ernährungsform, die die Menschen auf natürliche Weise eingehalten haben, bevor verarbeitete Zucker so leicht verfügbar waren.

Inoffiziell wird diese Ernährungsform schon seit mindestens 500 Jahre v. Chr. zur Heilung von Epilepsie verwendet und ist bis heute eine hoch effektive Ernährungsform zur Therapie von Epilepsie im Kindes- und Jugendalter. Untersuchungen zeigen, dass sich die Umstellung auf eine ketogene Ernährung auch bei Migräne und verschiedenen Stoffwechselstörungen in vielen Fällen positiv auswirkt.Und auch Bodybuilder setzen bereits seit Jahrzehnten auf diese Ernährungsform. Für Sportler ist diese Diät, in der Fette eine wichtige Rolle spielen, besonders interessant. Die Ketogene Diät hilft nicht nur beim Abnehmen und Gewichtsverlust ohne lästigen Jo-Jo-Effekt, sondern sorgt gleichzeitig für eine Steigerung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit, ist hilfreich bei der Bekämpfung von Angst, Depressionen und chronischem Schwindel und als unterstützende Begleitmaßnahme zur schulmedizinischen Therapie bei Krebs.

Bis heute hat die ketogene Diät ihren Status der Wirksamkeit beibehalten und gewinnt besondere Aufmerksamkeit bei Menschen, die schneller und effektiver abnehmen wollen. Die ketogene Diät ist eine kohlenhydratarme, fettreiche Diät, die Gewichtsverlust verursacht und zahlreiche gesundheitliche Vorteile bietet.

Doch die Umstellung auf eine ketogene Ernährung erfordert Wissen und Sorgfalt. Im ★ 1. Teil ★ lernst Du

  • Die Grundlagen der ketogenen Ernährung, wie sie funktioniert und für wen sie geeignet ist.
  • Was der Unterschied ist zur Low-Carb Ernährung.
  • Welche Lebensmittel bei dieser Ernährungsweise erlaubt und welche tabu sind.
  • Welche Nebenwirkungen auftreten können und wie Du damit am besten umgehst.
  • Welche Vor- und Nachteile die ketogene Diät hat.
  • Wieviele Kohlenhydrate und Proteine Du essen darfst.
  • Wie Du erkennst, ob Du in Ketose bist und dein Organismus in die Fettverbrennung umgeschaltet hat
  • und vieles mehr …

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten