Amazon

Kindle eBook gratis (statt 6,99€): „Der Gestrandete: Ein Nebula-Roman“ von Rupert Zynobel

51F3bupzYWS

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Rupert Zynobel

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 407

Bewertung: 4 von 5 Sternen bei bisher 33 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

»Bist du gekommen, weil du Freiheit suchst?«

Markus Tellzing hat es eigentlich geschafft: Mit seinen 24 Jahren hat er bereits eine aussichtsreiche Stelle in einem Pharmaunternehmen und sein Chef möchte ihn sogar zum Abteilungsleiter befördern, wenn er die anstehende Tagung zu einem vollen Erfolg macht. Dann gelangt ein geheimnisvolles Buch in seinen Besitz und mit ihm hält er plötzlich den Schlüssel zur magischen Welt Nebula in Händen. Sein geregeltes Leben gerät aus den Fugen, als er in Nebula unglaubliche Dinge erlebt und eine nie erfahrene Freiheit entdeckt. Doch eines Tages begegnet er kaltblütigen Piraten und wird als Gefangener auf ein fliegendes Schiff verschleppt. Auf einer abenteuerlichen Reise durch die Weiten Nebulas muss er feststellen, dass diese Welt neben all ihren faszinierenden Wundern auch tödliche Gefahren birgt.

Genre: Fantasy, Abenteuer

Viele Grüße

Euer Soundsurf


omr

15.03.2022, 17:49 #

Das ist eine Serie mit bisher 3 Teilen uns leider nicht bekannt, ob noch weitere Teile kommen werden ist mir nicht bekannt.

Kommentar verfassen